Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Joe Biden: 46 Präsident der USA

<< < (6/6)

klara:
Danke, hab´s gefunden.
LG Klara

Mathilde:
Hallo,

das sollte man als Präsident vielleicht vermeiden.

https://returntonow.net/2021/01/22/erin-brokovich-slams-biden-for-picking-dupont-lawyer-to-advise-epa/?fbclid=IwAR1L7OKAYZovxU8PI60regi9h4UbHGlJR41yVUG-y6zE91Ogz2YTFRrOwdc

Leider nur in Englisch

LG Mathilde

Freya:
es macht mich nachdenklich, wenn ich Eure Kommentare lese, dass ich gar keinen Gedanken daran hatte, mir das im TV anzuschauen. Dazu bin ich eigentlich zu sehr Obama Fan.
Ich hatte wohl gar kein Interesse, weil ich von den früheren Vorstellungen aus USA absolut genug habe für alle Zeiten.

Maja:
freya da verstehe ich dich voll und ganz.
Bist du neugierig geworden, dann kannst du dich ja noch durch das Netz arbeiten und Beates Link funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln