Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Kabellose Bluetooth Kopfhörer

<< < (2/2)

Mathilde:
Hallo,

ich habe ja keine bluetooth Kopfhörer weil das mein kleiner ipod nicht kann. Beim arbeiten im Pferdestall waren mir die Ohrhörer über den Kopf einfach nur lästig weil die auch nach vorne rutschen usw.
Die kleinen inear sind mir immer rausgefallen - vielleicht habe ich doofe Ohren.
Dann habe ich diese Ohrhörer bei Rossmann gesehen die du oben beschreibst und was soll ich sagen? Für mich sind die perfekt und noch kaum mal runtergefallen. Würde ich jederzeit wieder anschaffen.

LG Mathilde

LunaR:
Mathilde, das ist schon verrückt, noch gar nicht so lange her, da fand ich die ziemlich abgehoben, wenn ich mir jetzt vorstelle ich damit bei der Hausarbgeit und du damit im STall  ...  8) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln