Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

Dachboden und Haus entrümpeln II

<< < (2/6) > >>

ANNALENA:
Ich bekomme am 18. Meine neue Küche.
Die Freude ist groß ;D ;D nur das entrümpeln der "alten" macht mir Kopfzerbrechen.
Ich will soviel wie möglich ausmisten, aber wohin m.
Alten angeschlagenen Tassen und plastikdosen.
🙄🙄
Und wie ich alles neu einräume, überleg ich auch🙈😚
Viell. Brauch ich gar nicht alle schränke🙈😊

Ach, wird schon werden...

Ingrid2:
Alte angeschlagene Tassen und Plastikdosen gehören sofort in den Müll - welche Frage bei einer neuen Küche ;) ;D

suederhof1:
Die Schränke werden schneller voll, wie die gucken kannst... ;D ;D

frankenpower41:
das denke ich auch, und glaub mir Kathi, die neue ist schneller voll als Du denkst.
Zuviel Platz kann man gar nicht haben.

ANNALENA:
 Danke, hatte noch nie eine Küche aus und wieder einräumen müssen, nur eine Zeile.
Die stand dann leer. Da wir ja die Küche von se
Übernahmen.
Und damals hatte ich noch nicht soviel, mangels Platz. Ich freu mich sehr, endlich was robustes.
Unsere ist mehr als fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln