Haushalt... > Einrichten und Heimwerken

Schaffe schaffe häusle baue... II

<< < (2/41) > >>

Mastreh:
Ja auch von mir gute Nerven :D. Und auch ein gutes Bauwetter.
LG Mastreh

Ricka:
Auch von mir alle guten Wünsche zum Hausbau.

LG Katrin

mogli:
Auch von mir - Gottes Segen zum Hausbau.

saba:
Alles Gute, unfallfreies Bauen und, dass es genau euren Vorstellungen entspricht, wenn es fertig ist! Das wünsche ich!  :D

christiana:
So,dann berichte ich mal über unser Haus,das noch entstehen muss.
Nachdem wir ja lange auf die Baugenehmigung gewartet haben, sollte es eigentlich zügig losgehen....aber dann kamen die ganzen Kleinigkeiten von -passende Handwerker finden, Finanzierung nochmal planen, Gründstück auf meinen Mann übertragen und noch so einiges an Kleinkram. Daher ist leider noch gar nichts passiert, angeblich soll dieses Jahr noch mit den Erdarbeiten begonnen werden, aber ob das dann wirklich noch geschieht???

Unser Haus wird ein recht kleines Friesenhaus(war viel größer geplant, aber der Landkreis hat sich sehr schwer getan >:()
mit rotem Klinker und schwarzem Dach. Einen Keller wird es nicht geben,da wir im Moor bauen.

LG christiana

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln