Rund um den Garten > Zierpflanzen in Haus und Garten

Pflanzliche Plauderbox oder was ich spontan mal wissen will

<< < (26/26)

Morgana:
Calla kriegst du in jedem Bau und Gartenmarkt. Meist die von Kiepenkerl, die sind preislich eher höher.
Discounter und Supermärkte haben auch welche. Aber nur begrenzt und meist Anfang März.
Aldi sued hatte z.B am 4.3. welche für 1,79 im Angebot, zusammen mit anderen Knollen.
Musst halt mal schauen, da findest du sicher welche. Wenn nicht, dann kannst du sie immer noch bestellen.
Schön sind sie auf jeden Fall. Ich habe meine schon jahrelang und in vielen Farben.

Steinbock:
Danke Morgana für den Tipp. Hab im Baumarkt welche erstanden. Die heißen eigentlich anders,
darum habe ich sie in der Fülle des Angebots länger suchen müssen. Sind von Kiepenkerl, nicht billig.
Aber ich bin froh, dass ich welche hatte - zum Verschenken. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln