Zuerwerb/Einkommensalternativen > Berufstätigkeit der Frau

Schmuck vom Land

<< < (2/46) > >>

coni:
Hallo Rübli

habe schon lang auf deine bilder gewartet :) es sin auch ein paar dinge dabei die in meine richtung gehen aber leider bist du etwas weit weg :( aber meine nachbarin kommt aus deiner kante lvielleicht will sie wieder mal nach hause fahren und will mit dem baby nicht alleine fahren und da kann ja die patin mit :)
anonsten kommst du zum nächsten großen trefffen mit musterkoffer :) :)
michi

Beate Mahr:
Hallo

stimmt die Sachen von Franka sind klasse ...

Sie kommt zu den nächsten Treffen ...
und ihr bringt die Scheckhefte eurer Süßen mit ... oder die EC Karte ... grins ...

Mädels das wird bestimmt lustig ...

Grinsende Grüße
Beate

mary:
Hallo Rübli,
eigentlich bin ich keine grosse Schmuckträgerin, aber diese wunderschönen Stücke würden selbst mich schwach machen.
Der Herz- und der Ginkoanhänger- so etwas würde ich mir sofort von meinem Mann wünschen.
Toll, was du alles machst.
herzliche Grüsse
maria

marikat:
Hallo Rübli,
mich als alten Prasgmatiker würde es ja sehr interessieren wie teuer deine Arbeiten sind.Wenn du es hier nicht ins Forum stellen willst wäre es nett, wenn du eine KM senden würdest.
Danke

Freya:
Hallo Rübli .. nach Deinem Urlaub zeigst uns mal wieder was ??? .... (Fotos) ???

Ist ja bald Weihnachten und wenn wir uns vorher noch mal treffen ??? ;D ;D ... da könnnt ich mir ja vielleicht was aussuchen ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln