Familie und Co. > Familienbande

Das Oma & Opa-Eck

<< < (2/66) > >>

Sylvi:
Juhu ich bin OMA  ;D ;D
Seit Samstag bin ich Oma einer süßen Enkeltochter.
Bei der Geburt durfte ich dabeisein, es war grandios--- unbeschreiblich. Da ich meine 3 alle mit Kaiserschnitt entbunden hatte  :( ,war dies für mich ein Erlebnis da fehlten selbst mir die Worte.
Unsere kleine Madeleine ist ein kerngesunder Wonneproppen, Mama, Papa , Oma und  Opa sind happy.  

PeacefulHeidi:
Ja denn gratulier ich dir ganz herzlich zur Oma Sylvi!  :-*

Ich bin zwar noch keine Oma (dauert hoffentlich auch noch recht lange!) aber ich habe meine Mutter auch mit 38 zur Oma gemacht.  ;)

freilandrose:
Hallo,
seit heut mittag so gegen 13 Uhr hat mich unsere Älteste zum 3. Mal zur Oma gemacht.
Das erstemal war ich 44, das zweite mal war ich 47 und jetzt bin ich 48. Eigentlich für eine Oma nicht mehr jung, findet Ihr nicht?
Trotzdem freuen wir uns riesig. ;) :) :D

annama:
Herzlichen Glückwunsch junge Oma zu deinem 3. Enkelkind .
Meine erste Enkeltochter Anna-Lena kam genau 4 Wochen zu meinem 50. Geburtstag auf die Welt.
Es war das schönste Geschenk und ich durfte endlich mit Opa schlafen gehn.

Wie heisst doch das Sprichwort ?

Jung Gefreit ,hat nie Gereut . :D

geli.G:
Hallo Caro,

gratuliere zu deinem dritten Enkelkind :D

Verrätst du uns auch das Geschlecht und den Namen?*neugierigbin*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln