Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...

Monika Gruber / Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

(1/13) > >>

frankenpower41:
Hallo

Ich habe mir gestern o.g. Buch geleistet und weil ich heute Vormittag  lange Wartezeit
in der Uni-Klinik  hatte schon ziemlich viel drin gelesen.

Wenn es jetzt nicht die Gruberin ware, würde ich sagen das Buch fällt in die Kategorie  "wenn Bauerntöchter erzählen"   Schön zu lesen und überhaupt nicht derb.
Viele Begebenheiten kommen einen bekannt vor.

Wenn ich es ausgelesen hab, kann noch ein paar Tage dauern, würde ich es auf Reise schicken.
Wer Interesse hat, bitte melden.


LG
Marianne

Margret:
Liebe Marianne,

ich habe daran Interesse, es eilt aber gar nicht !

Danke im Voraus.
Margret

meli092:
Hallo,

nach Naima möchte ich mich anmelden.

lg
meli092

bienchen3:
Ich stell mich nach Meli an

Sabine

maria02:
Nun heb ich auch den Finger  :)

hab noch Lesestoff  bis Herbst, bis dann müsst ich auch mal an der reihe sein ;D ;D ;D

Gruß Maria

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln