Rund um den Garten > Der Nutzgarten

Arche Noah Sortenarchiv

<< < (2/3) > >>

mary:
Hallo Doro,
nach Langenlois möchte ich einmal hinkommen. Wie funktioniert diese Sortenanbau?
Einiges wächst aus dem Sortenbereich von Arche Noah bei mir, nur noch keine Tomaten.
Herzliche Grüsse
maria

gschmeidlerin:
hallo Maria, da meine Mutter Mitglied bei Arche Noah ist, haben wir schon viele Sorten dort bestellt und ausprobiert und waren immer sehr zufrieden. Meine Mutter war schon in Schiltern und war begeistert, auch eine liebe Nachbarin von mir fährt regelmäßig nach Schiltern und hat auch immer Samen von dort. Heuer gab sie mir Samen von der "mexikanischen Honigtomate", angeblich die beste Paradeis, die es gibt. Mein Traum wäre es auch, einmal den Schaugarten zu besuchen.
Liebe Grüße Eva

mary:
Hallo Eva,
magst du im Herbst über die "beste Tomatensorte" der Welt dein Urteil abgeben.
Bleiben wir an den Träumen dran, ich möchte heuer für eine Weiterbildungsmaßnahme nach Österreich- bin am Planen, ob es mit einem Schaugartenbesuch zu verbinden wäre.
Herzl. Grüsse
maria

Clara:
Hallo ihr Gartenfeen,

wie schaut es aus, ward ihr schon mal da: 

http://www.koenigliche-gartenakademie.de/kga.htm   ?

Fragende Grüße,

Anja

mary:
Hallo Anja,
leider viel zu weit weg.
Bin ja schon am Gartenvirus erkrankt ;D, eher so in die Richtung essbarer Garten in Gemeinschaft mit blühenden Pflanzen.
Im Frühjahr hat Arche Noah in Salzburg einen Pflanzenverkauf, hach, das ist suchterzeugend, was es alles an Gemüsesorten gibt, ich ich gar nicht kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln