Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

..die Sonne bringt es an den Tag.... (Fensterputz)

<< < (39/39)

LuckyLucy:

--- Zitat von: LuckyLucy am 19.04.21, 10:41 ---Ich habe um 7 Uhr früh schnell noch die beiden Wohnzimmerfenster auf der Südseite geputzt und weil ich schon dabei war, die beiden Küchenfenster auch.  :D

--- Ende Zitat ---

Wollt Ihr mal lachen?

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche...  >:(

Ich hantierte am Vormittag mit dem Gartenschlauch herum und habe prompt die frisch geputzten WoZi-Fenster ruiniert...  :o

Marina:
 ;D

Entschuldigung. Schadenfreude ist die schönste Freude  ;)

Morgana:
Niemals würde ich lachen. ;)
ich leide mit dir- aus eigener Erfahrung letztes Jahr.
Wasserschlauch angeschlossen, nicht aufgepaßt, der Schlauch rausgegangen
und die frisch geputzten Wintergarten Fenster voll eingesaut.


suederhof1:
Gestern habe ich unseren Hofplatz mit der HDR abgespritzt . Nun sind auf der Seite alle Fenster und Haustür zu reinigen.
Den Wintergarten , seeehhhr nötig, muss noch warten, da mein Mann noch das Dach reinigen muss und die ganzen Geranien noch drin stehen.
Das Wasser vom Dach fließt nicht nur von außen die Fenster entlang sondern teilweise auch innen. :o
Da muss ich halt noch warten.

Lexie:

ich muss auch noch auf Männe warten, der muss erst die Hackschnitzel in den Bunker reinkippen.
danach geht es erst mit Fensterputzen los. Na auf der Mulde sind sie schon mal ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln