Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

BT-Nur was für junge?

(1/30) > >>

joker:
Einige Besucher haben scheinbar den Eindruck, daß der BT 'nur was für junge Leute' ist.
Bei dieser Umfrage könnt Ihr Eue Altersgruppe wählen. Wenn Ihr einen Kommentar zum Thema BT und Lebensalter' abgeben möchtet - nur her damit! :)

martina:
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, daß der bt nur etwas für Junge ist. Der bt ist etwas, für MODERNE Frauen. Frauen, die an der Welt und ihren Geschehnissen interessiert sind und die über ihren Tellerrand und Kirchenturm hinwegsehen möchten!

Ich kann ja nix dafür, daß ich zu der bislang meistvertretenden Altersgruppe bin. Aber ich denek mal, daß wir einfach zu der Gruppe gehören, für die die Nutzung von Computer und Internet von der Ausbildung her so langsam alltäglicher wurde, oder?

core:
Ich gehöre zur 2. stärksten Gruppe. Habe alles nach der Ausbildung gelernt.
Sich nicht mit neuen Medien zubefassen bedeutet Stillstand.  ::)

Baumeule:
Der Bt ist was für alle, Junge, jung Gebliebene, gereiftere Semester, Menschen im besten Alter (das sind wir doch alle!!!!).

Jeder kann sich hier Tips und Anregungen holen und Sorgen und Nöte loswerden. Vor allem, es wird fast jede Frage beantwortet und man lernt den Umgang mit dem PC, das ist ja auch nicht ohne.

BT find ich einfach Klasse, bereichernd und ich hab schon etliche BTlerinnen persönlich kennenlernen dürfen aus ganz verschiedenen Teilen Deutschlands was ohne BT nicht möglich gewesen wäre.

LG Elisabeth, 48 Jahre

maresi1:
Hallo,
noch gehöre ich der stärksten Gruppe an. ;D
Aber ab nächsten Feber der 2. stärksten.
Ich bin noch nicht so lange dabei(durch Zufall), aber der Bt ist eine Bereicherung in meinem Leben.
LG Maria

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln