Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Krimi Fans..wo seid ihr?

<< < (2/22) > >>

gammi:
Sorry, aber die hol ich mir immer aus der Bücherei, die kann ich leider nicht (weiter-) Verleihen.

Ingi:
Hallo Lotta,

hast du schon Bücher von Tess Gerritsen gelesen?
Spannend, aber doch menschlich geschrieben.
Ich habe inzwischen schon 12 Bücher von ihr.
LG
Ingi

Caddy:
Hallo, bin kein Krimi-Fan, mir reichen  die täglichen wahren kriminellen Ereignisse die sich tagtäglich weltweit
ereignen  :o
LG Imke

eifelrosi:
Hallo,

die Eifelkrimis von Berndorf hab ich fast alle hier, der wohnt ja nicht weit weg von uns. Der beschreibt unsere Gegend auch sehr gut, da kann man die Wege in Gedanken nachfahren, die er beschreibt.

Viele Grüße
Roswitha

Bärbel:
Hallo

Wir lesen gerade die Darmstadt Krimis und einen aus dem Odenwald.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln