Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...

Bücher auf Reise....

<< < (2/24) > >>

reserl:
Ich freu mich über eure positiven Reaktionen. :)
Na, dann starten wir mal den Versuchsballon. ;D

Schön fänd ich, wenn wir auf der ersten Seite der Bücher dann die Namen reinschreiben.
Dann ist nachvollziehbar, wo das Buch schon war. 8)

Bitte nur Bücher anbieten, die wirklich "entbehrlich" sind und wo man damit leben kann, wenn sie letztendlich vielleicht auch mal im "Nirwana" verschwinden. ;) 8)




--- Zitat von: Lotta am 01.01.09, 15:40 ---Das Milchgeld würde ich gerne lesen  :D
äähhmm..meine Adresse hast du ja  ;)


--- Ende Zitat ---

Hallo Lotta,

prima, ich schick das Buch morgen auf die Reise! :)


Außerdem hätte ich gleich noch zwei Bücher von Kerstin Gier im Angebot:

- Für jede Lösung ein Problem
- Mütter-Mafia




martina:
Hallo miteinander,

wenn jetzt mehrere Bücher auf Reise gehen, solltet Ihr vielleich einen Tread für jedes Buch aufmachen, dass man sehen kann, wo welches Buch grad ist, und wer dort auf die jeweilige Warteliste kommen möchte?

reserl:

--- Zitat von: martina am 01.01.09, 17:27 ---Hallo miteinander,

wenn jetzt mehrere Bücher auf Reise gehen, solltet Ihr vielleich einen Tread für jedes Buch aufmachen, dass man sehen kann, wo welches Buch grad ist, und wer dort auf die jeweilige Warteliste kommen möchte?



--- Ende Zitat ---

Hallo Martina,

du hast recht, dass das schnell unübersichtlich werden könnte. ::)
Ich hab jetzt mal ein "Unterboard" aufgemacht, wo man auch eine Bücherliste reinstellen könnte.

Aber schaun mer mal, wie das Ganze anläuft und wie man das organisatorisch dann am sinnvollsten lösen könnte.
Noch behalte ich den Überblick. ;) 8)

In eine eigene Box schreib ich dann eine Zusammenfassung der "rollenden BT-Bibliothek". ;)

Starbuck:

--- Zitat von: Lotta am 01.01.09, 15:40 ---Hallo Reserl!
Super Idee!
Um in der Thematik anzuschliessen würde ich "Der Milchkontrolleur" von Thomas B. Morgenstern anbieten....
Es ist von einem hiesigen Schriftsteller und Bio Landwirt geschrieben.
Das Milchgeld würde ich gerne lesen  :D
äähhmm..meine Adresse hast du ja  ;)

Liebe Grüsse
Lotta

--- Ende Zitat ---

...jaja, lauter Exil-Hessen in eurer Gegend- muss doch mal nachforschen, woran das liegt ;)!!

"Der Milchkontrolleur" ist schon recht deftig- lief bei uns im Hessenbauer als Fortsetzungsroman und diese Seite steht direkt neben der Kinderseite, darüber waren wir nicht sehr glücklich. Ich finde den Krimi auch nicht wirklich überragend, gerade von einem Berufskollegen hätte ich mir mehr Verzicht auf Klischees erhofft.

Ansonsten ist die Idee echt gut! Der Versand sollte nur nicht teurer werden als bei Amazon, da gibts ja auch gelesene Büchers für kleines Geld.


lg, Heiko

Lotta:
Naja, ist nicht soo anspruchsvoll *zugeb
Aber schon recht witzig gemacht. Das die Hessen deftiges mögen ist doch allgemein bekannt  ;D
Und die Jugendfreiheit musst du ja auch bei deinen Familienzeitschriften testen *lach

Grussi
Lotta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln