Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Tasche fürs Sockenstrickzeug

(1/1)

Mia:
Zum "Auszug" habe ich meiner Tochter ("Wochenend-Zugfahrerin") eine Tasche fürs Strickzeug genäht.....


Anleitung unter http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2007/07/pxd-special-edition-für-sockenstricker.pdf

Alice:
Guten Morgen,
die Tasche sieht echt gut aus *neidisch bin*
Ich könnte mir eine ähnliche Tasche auch super als Handtasche vorstellen....
Leider funktioniert der genannte Link bei mir nicht  ???
Grüße

Mia:
Sorry Alice,
leider bin ich am PC nicht so fit wie an der Nähmaschine - aber auch da klppt nicht immer alles so wie ich mir das manchmal vorstelle -
wenn Dich der Schnitt interessiert, dann gib beim Google "Sockenstrickertasche" ein - damit müsstest Du hinkommen -
ansonsten habe ich die Tasche etwas verändert - in der Beschreibung kommt kein Futter dazu - aber die Tasche heisst auch nicht umsonst pxd = pi mal daumen........

Marlis:


So hier noch mal der Link zu der Tasche .

Hoffe nun funktioniert er

http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2007/07/pxd-special-edition-fur-sockenstricker.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln