Rund um den Garten > Zierpflanzen in Haus und Garten

STeinmauer mit Sitzecke

(1/2) > >>

allgäurenate:
Hallo

möchte eine freigewordene Ecke im GArten neu gestalten, hat jemand einen Tip für einen Steingartenmauer mit Sitzecke?

Tipps? ???

milka:
Hallo!
Ja, genau, ich hab zwar keinen Vorschlag für eine Sitzmauer,leider aber dennoch eine Frage, wenn man eine neue Beetumrandung  machen will, die ums Haus passen soll, habt Ihr da auch eine Idee,  Viele Grüße und einen guten Rutsch, Milka :)

Doro:
@allgäurenate: Hast du ein Bild von der Ecke? Wäre hilfreich! Passt ja nicht alles überall hin. ;)

@ milka: Kommt auf den Stil und die Umgebung des Hauses an, sonst ists schwierig mit einem Vorschlag

allgäurenate:
Hallo Doro,

leider habe ich kein Bild, war ein alter Gartenzaun (Latten) rechts und links sind dann Sträucher, die können  verändert werden.
Vom Eck aus habe ich in jede Richtung genügend platz (länge) wie ich möchte. Momentan ist alles frei, denn der letzte Strum im
Sommer hatte einen Baum umgerissen und so mit alles kaputt gemacht und muißte alles entfernt werden.

Wünsche auch ein gutes Neues Jahr allgäurenate

Beate Mahr:
Hallo

ich hab mal bei Google noch Trockensteinmauer gesucht und nach Trockenmauer

Schau dir mal die Bilder an, meinst du so etwas ???

Liebe Grüße
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln