Haushalt... > Ernährung von A - Z

Landfrauenkochbücher im Eigenverlag

<< < (3/8) > >>

regi:
Ich kann euch ein neues Buch für eure Sammlung empfehlen

Es heisst
Landfrauen Bäckerei und ist im Buchhandel erhältlich, in Deutschland und in der Schweiz.
Es kann auch bestellt werden, habe vorhin grad bei www.book.de nachgeschaut, dort kostet es 17.8 Euro.

Es stammt von uns Aargauer Landfrauen - wir haben alle Rezepte ausprobiert und auch die Backwaren auf den Fotos selber gemacht. Im Fotostudio waren wir auch dabei, das war sehr spannend!

Das Buch hat nicht nur gute Rezepte, es ist auch wunderschön geworden und findet guten Anklang.
Es hat in den Rubriken Pikantes, Kuchen, Blechkuchen, Torten, Guetzli/Chrömli und Brote insgesamt 85 Rezepte, mit fast nur einheimischen Zutaten, die in vielen Bauernküchen sowieso vorhanden sind.

Falls sich jemand ein Buch anschafft, wünsche ich euch viel Vergnügen damit und En Guete!

ammi:
Kennt Ihr denn schon meine Kochbücher

     Leckerbissen aus dem Backofen

     Köstliche Kartoffelküche

     Da haben wir den  Salat

     Raffiniertes in Rekordzeit ???

Jedes Buch kostet 7,50 € (Kartoffel 7,00 €) zuzügl. Versand.

Weitere Infos unter www.landfrauenkochbuch.de

rose28:
Kennt ihr das Landlust-Kochbuch? Dies finde ich ganz nett aufbereitet und hat schöne Rezepte.

Ingi:
Schaut doch mal wieder in die Kochbuchseiten
des Kreisverbandes der LandFrauenvereine Wesermünde.

www.cux-landrezepte.de

Es gibt ein neues Kochbuch
"Fisch an Land"

/www.cux-landrezepte.de/fisch/index.htm


Caddy:
Hallo, gibt es irgendwo wieder neue regionale Landfrauenkochbücher? Bin seit vielen Jahren eine begeisterte Sammlerin.
LG Imke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln