Familie und Co. > Familienbande

Wenn die Mutter mit dem Vater - Urlaub zu Zweit

<< < (3/4) > >>

Romy:
Hallo Martina
Da hat deine Bekannte sicher Recht. Bis jetzt waren wir auch immer nur mit den Kids länger in den Ferien. Auf Velotour durch die halbe Schweiz, eine Woch im Tessin, einmal pro Jahr in Rush im Europapark, in Italien, auf Gran Canaria. Aber inzwischen wollen die nicht mehr mitkommen. Deshalb haben wir entdeckt, dass es zu Zweit auch supertoll ist.

bauernhof:
Hallo Romy!
Gehört eigentlich nicht in diese Box, möchte aber doch schnell Antworten.
Klar kommt die Lebensmittelkontrolle (WKD),war erst am Sonntag da. Ist mir aber in der warmen Zeit zuwenig, deshalb auf freiwilliger Basis noch Proben.

Jacqueline:
Was für ein Stress heute morgen :o, ich fand meine zwei Gutscheine der Raiffeisenbank 50 % Reduktionauf zwei Hotelübernachtungen auf nicht mehr. Ich habe sie zu gut versorgt!  ::) Während 1.5 Stunden suchte ich wie ein Verrrückte in Schubladen, Ordern bei meinem Arbeitsplatz.
Es war zum Verzweifeln ....  dann telefonierte ich bei der Bank und die sagten kein Problem, kommen sie vorbei qwir geben ihnen zwei andere Bons.

Dann musste ich ein geeignetes Hotel finden, nach mehrer erfolglosen Telefonate, fand ich endlich ein Hotel in Brigaso mit Halbpension.

Ich bin so müde und schlapp und ich hoffe wir werden diese zwei Tage Zweisamkeit als Ehepaar geniessen und das wir uns erholen werden. Besser zwei Tage weg, als überhaupt keine Ferien.
Ich hoffe das Axel, unser Aeltester kein Probleme mit den Tieren haben wird. Anke, eine WWOOFerin, aus Göttigen ist auch da und sollte ale Erwachsene Person bei Schwierigkeiten etwas Menschenkenntnisse haben.

So zu zwei zu verreisen, braucht schon etwas Organisation, als Landwirte, nicht wahr?

So ich sollte noch Wäsche bügeln, das Eisen ist heiss und wartet auf mich. ....

Romy:
Und dann erzählst du uns wie Brigaso so ist gäll  :D

passivM:
Jacqueline,

ich wünsche dir eine super schöne, erholsame Aus-Zeit  8) an die ihr beiden euch noch länger gerne erinnern werdet.. :)

liebe Grüße
Anna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln