Was es sonst noch gibt > Freizeit

Serienjunkies

<< < (15/35) > >>

gina67:

--- Zitat von: suederhof1 am 08.05.19, 08:41 ---Was oder wer ist GoT  ??? ???

--- Ende Zitat ---

Games of Thrones.

annib1:
Serien schau ich nicht so viel oder nicht regelmäßig.

Im Winter regelmäßig " Gute Zeiten, schlechte Zeiten", das wird jetzt weniger ,weil ich immer abends noch solange draußen bin.


" In aller Freundschaft" und " In aller Freundschaft, die jungen Ärzte" schaue ich auch recht regelmäßig oder über die Mediathek.

LG Anja

frankenpower41:

--- Zitat von: annib1 am 08.05.19, 10:42 ---Serien schau ich nicht so viel oder nicht regelmäßig.

Im Winter regelmäßig " Gute Zeiten, schlechte Zeiten", das wird jetzt weniger ,weil ich immer abends noch solange draußen bin.


" In aller Freundschaft" und " In aller Freundschaft, die jungen Ärzte" schaue ich auch recht regelmäßig oder über die Mediathek.

LG Anja

--- Ende Zitat ---


GZSZ, hab ich nie geguckt,  im Winter manchmal  die Bayer. Soap  "Dahoam is Dahoam",  und auch "In aller Freundschaft"
Von den jungen Ärzten hab ich bisher nur wenige Folgen gesehen.
Momentan ist sowieso Fernsehpause.

achja,  die Rosenheim-Cops werden im Winter auch geguckt.   
Jetzt komm ich meist erst nach 20 Uhr ins Haus, da ist nicht viel mit Serien und die Zeit für Mediathek fehlt auch.

annib1:
Mediathek schaue ich auch nur wenn wirklich nichts am TV kommt!


Wenn es jetzt abends schön ist bin auch noch lange draußen im Garten oder Rad fahren. Dann schaue ich noch weniger TV.

martina:
Johannes hat Netflix und dann schauen wir manchmal mehrere Folgen einer Serie direkt hintereinander weg.

Aktuell schauen wir "Prison Break", nein, ist keine neue Serie, aber wir kannten sie noch nicht. Harter Tobak, nix für zartbesaitete mit Intrigen, Mord, und allem drum und dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln