Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Filethäkeln macht des im Bt wer?

(1/8) > >>

Mucki:
Hallo suche Leute die sich für des Filethäkeln intresiert.
Bisher hab ich Stern Dekchen gehäkelt .
Nun möchte ich mit Vorhängen beginnen.
Wer hat sowas schon Mal gemacht?
LG Mucki

martina:
Hallo Mucki,

ich hab früher viel Filet gehäkelt. U.a. eine Tasche, verschiedene Bilder und Borten für die Küchenregale meiner Mutter.

Größere Vorhänge hab ich nicht gemacht, weil ich da Probleme mit der Ausdauer habe.

Als Vorlage habe ich Stickmuster für Kreuzstich genommen. Ein Kreuz gleich 3 Stäbchen.

Hamster:
vor langer! Zeit habe ich mal eine große Decke gehäkelt als Hochzeitsgeschenk.
und was ich auch gern gemacht habe. Filetstricken von runden Decken.

lg
hamster

Nixe:
Meine allersten Badvorhänge bzw so halbe wie nennt man die jetzt? waren gehäckelt, aber nach jeden waschen mußten die gestärkt werden, dann hab ich die irgendwann ersetzt, Ich hab mir manchmal so Heftchen gekauft, aber meine Augen sind ja nicht so gut im Sommer nem ich mir wieso nie Zeit und im Winter mal sehn

Hamster:
Nixe,
du meinst jetzt aber Vorhänge fürs Badfenster oder? :o
nicht für die Bade/Duschwanne....*diewärme lässt hier grüßen* ::) ;D

lg
hamster

jaja die augen.... es gibt aber nette Licht lupen...  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln