Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Fasching 2021

(1/3) > >>

martina-s:
Hallo,
heute wäre eigentlich Faschingssonntag!
...und ich kämpfe mich wie wochentags durch den Haushalt...
Draußen wäre schönstes Wetter. Aber mir reicht die Kälte von den zwei Sessions Stallarbeit.
Normal wäre ich heute im Schützenheim und da gäb es Kaffeenachmittag!

Angerufen hat mich heute auch schon ein Schützenkollege.
Der hat gemeint, "nix los!"
Hab ihn gefragt, ob er wenigstens verkleidet sei  :)
Schon alles sehr seltsam.

Dabei lebe ich im tiefsten Bayern und nicht bei den Jecken in NRW

Bärbel:
Hallo
Bei uns wäre heute Kindermaskenball, da habe ich immer Waffeln gebacken.
Gestern Abend hätten wi rbei Freunden im Keller, Kellerfastnacht gehabt. Da gehen wir immer schön verkleidet hin. es gibt ein paar Büttenreden und eine Gesangseinlage.
Also haben wir gestern Abend uns per Whatsapp getroffen und ein paar Bilder verschickt. Der eine hat sogar ein Protokoll gemacht, seine Frau hat den Vortrag gefilmt und in der Whatsapp-Gruppe eingestellt. So hatten wir wenigstens ein bisschen Fastnacht.

samira:
Ich bin ja eigentlich kein Faschingsfan, aber Umzug anschauen am Faschingssonntag gehört eigentlich schon dazu. Um wenigstens etwas Faschingsstimmung zu haben, habe ich vorhin Küchle gebacken

cara:
macht für mich keinen Unterschied, als Norddeutscher hat man's ja nicht so mit Fasching ;o)

Morgana:
bin jetzt auch nicht so der Faschingsfan. Aber dieses Jahr ist es schon eine echt traurige Sache.
Keinerlei Umzüge -gar nix. Bei uns hat die Jugend immer einen schönen Wagen gebaut.
und ist damit rumgefahren.
Die Fernsehsitzungen waren heuer auch nicht der Brüller.
Bleibt nur zu hoffen, nächstes Jahr wird es wieder besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln