Kontaktecke > Treffpunkte

NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel

<< < (21/47) > >>

gammi:
Auch dieses Jahr solls wohl nicht sein......................

Aber vielleicht kann man ja im zeitigen Frühjahr - wenn die Aussenarbeiten noch nicht losgehen - doch noch was auf die Beine stellen.

silberhaar:

--- Zitat von: gammi am 30.12.21, 22:19 ---Auch dieses Jahr solls wohl nicht sein......................

Aber vielleicht kann man ja im zeitigen Frühjahr - wenn die Aussenarbeiten noch nicht losgehen - doch noch was auf die Beine stellen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe letzten Montag schon zu Bruni gewunken und das gleiche gedacht wie du Gammi.

silberhaar

Hilde:
Ja ihr zwei. Im Januar klappt es sicher nicht mit einem Bodensee-Treffen. Den Vorschlag von gammi behalten wir mal im Hinterkopf.

Internetschdrieler:
Heuer ist es noch ganz ruhig hier. Ist das Lokal in Fischbach Corona zum Opfer gefallen? :o Unsere Tradition für das Treffen am Bodensee hoffentlich nicht ;)

Hilde:
Liebe Grenzländer vom Bodensee,

ich hab mich rar gemacht.  ;)Das soll sich ändern.

Georg hat Interesse an einem Treffen. Wer würde denn sonst noch kommen? Meldet euch bitte noch diese Woche. Das Treffen wäre bereits am 11. Januar 2023. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich viele anmelden würden. Schweizer, Allgäuer, Badener, Württemberger. Falls jemand ein Zimmer für eine Übernachtung braucht, wäre das auch möglich.

Also, bitte zeitnah überlegen und zeitnah melden.

Viele Grüße aus Fischbach
Hilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln