Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

BT-Treffen in Ebbs

(1/9) > >>

ulliS:
Am Dienstag 9. April findet ein BT-Treffen beim Sattlerwirt in Ebbs statt.
Treffpunkt mittags um 1/2 12 Uhr
Nachmittags Kaffee und Kuchen am Hödnerhof- Blumen
Organisiert von Anna/ Stanna und Anni H.
Bitte um KM an die Organisatoren oder an mich, 1- 2 Tage vorher, wegen Reservierung der Plätze.
Wir freuen uns auf ein Treffen

gschmeidlerin:
Hab gerade gegoogelt, leider 5 Stunden Anreise, dass ist leider wirklich zu weit. Hätte mich wirklich sehr gereizt aber es wird wieder mal passen. Berichtet bitte davon, dass ich so ein bisschen mitleben kann. Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Maja:
Ich liebäugele zu kommen, aber auch fünf stunden Anfahrt.

Maria:
Griaß Euch,
Annelie und ich entschwider kurzfristig! ;)
Wär nur Cirka 1 Stunde Anreise, aber die BAUMA geht los und da ist rund um München alles zu :D
Schau ma mal!

Stanna:
Ich freu mich! Herzlichen Dank an Ulli für das Posten.
Mit oder ohne Begleitung - alle willkommen. Für ein Gespräch und einige nette Stunden, nur um uns wieder mal zu sehen!
Stanna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln