Direktvermarktung > Lebensmittelrecht, Steuer und Auflagen

Neues Verpackungsgesetz ab 01.01.2019

<< < (9/9)

Mastreh:
Ich hab diese Mail auch bekommen, dachte das Entsorgungsunternehmen meldet dies weiter.

bienchen3:
Ich hab die Mail auch gekriegt, und bin erschrocken über den doch sehr "deutlichen" Text :o

Luxia:
Heute hat einer im Namen von LUCID angerufen wegen der Mail. Diese Einheitsmail ist wohl an alle verschickt worden. Der Anrufer war sehr nett und hat auch einiges erklärt.
Als kleiner Fisch muss ich nur die Jahresmeldung machen und evt. die Korrektur zur tatsächlichen Menge zum Jahresende. Das Entsorgungsunternehmen meldet nicht weiter, sondern die Meldung dort wird  mit der Meldung in der LUCID-Datenbank verglichen. Beide Mengen müssen übereinstimmen. Warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann.  >:(

Elenaa:
Hallo,

ich habe kürzlich (ziemlich verspätet) einen Brief von der ZSVR erhalten, weil meine Kostenberechnung letztes Jahr falsch war und ich es irgendwie verpeilt habe eine Korrektur einzureichen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Berechnungshilfe, um einfach von Anfang an richtige Daten anzugeben und habe auf lizenzero.de einen Kostenrechner gefunden. Hat jemand mit speziell diesem Erfahrung und kann ihn mir weiterempfehlen?

Liebe Grüße,
Elena


Link deaktiviert, reine Werbelinks sind unerwünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln