Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Landwirtschaft in den Medien II!

(1/61) > >>

Meta:
Gestern abend um 21 Uhr kam im SWR Fernsehen ein Film über einen Milchviehbetrieb in der Eifel, Nähe Wittlich
Titel: Land-Liebe - Luft - Mit der Milch in die Freiheit
Es ging um 3 Geschwister, die zusammen einen Hof führen und ihre Milch in einer Hofkäserei selbst vermarkten wollen.
Hat´s jemand zufällig auch gesehen ????
Der junge Bauer macht auch nette Filme und stellt sie in Y..T..e, unter dem Titel "Agrikultur". Fand ich echt bemerkenswert.
Meta

Anneke:
Danke für den Tipp, Meta, die letzten Folgen hab ich gesehen, diesmal hätte ich es glatt verpeilt, hört sich sehr sehenswert an!

Meta:
Dann kannst du den Film über die Mediathek anschauen, ich finde es lohnt sich!
Da werden die Landwirte wenigstens nicht als doof verkauft! ;D
Sondern die Problematik eines Hofes auch mit den versch. Generationen gut dargestellt, oder sagen wir realistisch dargestellt.
Meta

Anneke:
Stimmt Meta, die Reihe finde ich auch seriös, realistisch, natürlich muss es für Unterhaltungswert gedreht werden, jedoch wird es mit Niveau gemacht.

frankenpower41:
danke für Erinnerung, das wollte ich nach dem Beitrag gestern auch machen.
Fand den Bericht gut gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln