Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Suche FeWo

<< < (2/12) > >>

sandra:
Hallo Karen!

Haben bei Sabine gebucht, vieleicht hat sie es dir schon erzählt? Vom 28.10. bis zum 1.11. sind wir also *im hohen Norden*, zumindest von Deutschland! Freuen uns schon riesig!  ;D
Auch, dass wir euch dann mal kennenlernen!

steilufer:
Hallo Sandra,

ja,sie hats erzählt.War ganz glücklich darüber.

Ich freue mich schon sehr auf Euch.Wieder bekommt ein name auch ein Gesicht dazu!

Jacky:

--- Zitat von: landfrau2002 am 13.06.06, 14:27 ---Hallo Jacky,
das ist ja lustig, wir sind an dem WE auch an der Ostsee, in Weissenhäuser Strand. Wo seid ihr denn - malneugierigfrag? - Könnte man sich ja mal treffen, oder?
LG Maren

--- Ende Zitat ---

Hallo Maren,

sorry, bin erst heute wieder über diese Box gefallen! Wär schön, wenn wir uns treffen könnten! Wir sind in Haffkrug bei Scharbeutz. Keine Ahnung, wie weit entfernt das vom Weissenhäuser Strand ist, weis ja nicht mal wo der ist! Da muß ich mich erst schlau machen! Wir fahren mit dem Zug bis nach Haffkrug, daß heißt, wir sind wenig mobil.

Im Hotel gibt es Fahrräder zu mieten, das reicht uns eigentlich für die zwei Tage, Autostress wollen wir uns nicht antun sondern die kurze Zeit einfach nur ein bischen geniesen, den die Kids bleiben daheim...himmlische Ruhe ;D  ;)

landfrau2002:
Hallo Sabine,
von Weissenhäuser Strand bis Haffkrug ist nicht sooo ganz weit. Wir sind auch ohne Kids da, gib mir einfach mal deine Handy-Nr., dann schauen wir mal, wie das WE so läuft.Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Haffrkug, auch ein WE.  So ganz spontan würd ich den Sa. abend vorschlagen, Essen haben wir im Hotel gebucht, aber danach? Wann fahrt ihr am So. wieder zurück? Is das nicht ein bißchen kurz für die weite Fahrt?
LG Maren

steilufer:
Hallo Sabine und Maren,

und was ist mit Sonntag Mittag bei uns??
Sabine,ich wohne zwischen Heiligenhafen und Oldenburg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln