Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?

<< < (31/32) > >>

klara:
Schön, Schweiz u. Österreich kommen zusammen :D.
LG Klara

gundi:
frega,schade das es bei mir nicht geklappt hat :'(
da habt ihr eine schöne Österreich Rundfahrt gemacht.

peka:
Hallo zusammen,

ich habe vorhin den überregionalen newsletter der Landfrauen gelesen.

Unter anderem wird da ein neues Portal " hinterland.camp" vorgestellt. Man kann dort Stellplätze zum zelten, Wohnwagen und -Mobile anbieten / oder suchen.

Vielleicht ist das für einige von euch auch interessant.

Da wir keine eigene Hofstelle haben kann ich nichts anbieten, zum zelten möchte ich nicht mehr und Wohnwagen oder - mobil haben wir nicht.  Für mich persönlich also leider nicht brauchbar.

Liebe Grüße
peka

cara:
Petra, danke fürs Erinnern. Ich hatte da letztes Jahr schon mal von gelesen, aber wieder vergessen, wie es heisst.
Für Touren mit Taxi und Dachzelt scheint es ziemlich gut geeignet.

peka:
... ich könnte mir auch vorstellen, dass es für manchen Betrieb interessant ist. Man kann ja vorher angeben was man bieten kann.

Und bei dem momentanen Boom von Wohnmobilen und Urlaub in deutschen Landen zu Fuß - da sucht so manch einer eine Möglichkeit zu übernachten. 

Meine Söhne haben im vergangenen Jahr einen Teil des Saar-Hunsrück-Steig erwandert, nicht immer haben sie auf einem Campingplatz genächtigt. In diesem Jahr will Jens auf den Rothaarsteig.

Liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln