Kontaktecke > Treffpunkte
CHRONIK BT-Treffen
Gertrud:
Hallo
und noch ein Treffen bei uns.
am 17.11. Mittagessen in Lauchringen im Gasthaus Adler, sehr zu empfehlen
dann Kaffee bei uns.
mit dabei waren:
Kirsten /Janker) , Luzia ( Silberhaar) , Martha, Margrith und Hans, Monika und Helmut, Nicole mit Jochen, Hildy und Tochter Liliane, Karl und ich .
schön wars, danke, daß ihr gekommen seid.
Liebe Grüße Gertrud
maggie:
--- Zitat von: Gertrud am 18.11.24, 10:37 ---Hallo
dann Kaffee bei uns.
mit dabei waren:
Kirsten /Janker) , Luzia ( Silberhaar) , Martha, Margrith und Hans, Monika und Helmut, Nicole mit Jochen, Hildy und Tochter Liliane, Karl und ich .
Liebe Grüße Gertrud
--- Ende Zitat ---
gertrud, schön dass du das wieder an die hand genommen hast - es hat uns sehr gut gefallen - luzia haben wir wieder einige minuten vor zugeinfahrt in neunkirch aus dem auto geworfen - und sie ist gut zu hause angekommen ....
silberhaar:
--- Zitat von: maggie am 19.11.24, 00:45 ---
--- Zitat von: Gertrud am 18.11.24, 10:37 ---Hallo
dann Kaffee bei uns.
mit dabei waren:
Liebe Grüße Gertrud
--- Ende Zitat ---
gertrud, schön dass du das wieder an die hand genommen hast - es hat uns sehr gut gefallen - luzia haben wir wieder einige minuten vor zugeinfahrt in neunkirch aus dem auto geworfen - und sie ist gut zu hause angekommen ....
--- Ende Zitat ---
Genau Maggie ;)....und gestern war ich wieder auf einem Treffen, dieses mal war die Zugfahrt kürzer....hatten ein Arbeitskolleginnentreffen. Sonntag wie gestern, beides habe ich genossen. Am Samstag war ich auch schon fort, da haben wir uns zum Nähen getroffen und heute heisst es wieder mal, etwas Hand anlegen zu Hause
silberhaar
Heute heisst es wieder einmal arbeiten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln