Haushalt... > Das bißchen Haushalt....
Haus entrümpeln II
Erika:
Ja, kalt ist es dort oben, das stimmt ;D
Die Sachen Deiner Tochter würde ich in einer Ecke zusammen stellen. Dann kann sie gucken,was sie behalten möchte und was weg kann.
Ich habe heute die alten Ausbildungshefte vom Ältesten (36) entsorgt. Vorher habe ich natürlich gefragt, ob er sie behalten möchte. Er hat einen eigenen Dachboden. Da kam eine kurze Nachricht per WhatsApp...das kann weg. Das waren jetzt seine letzten Sachen von unserem Dachboden.
Lulu:
2025......neues Jahr...neues Glück....
Ich bin immer noch weit weg vom Minimalismus, habe aber schon vieles reduziert. Nach meiner großen Abnahme, war es natürlich leicht und notwendig meine Klamotten zu verschenken und zu entsorgen. Ich habe sogar über kleinanzeigen eine nette Dame gefunden, die sich sehr über die meine Sachen in der Größe gefreut hat und ich habe mich auch gefreut, das ich nicht alles in die Altkleider geben musste. Nun kaufe ich nur noch ausgewählte gute Sachen. Aktuell reichen meine Klamotten, wenn ich jetzt etwas kaufe, muss ein anderes Kleidungsstück weichen.
Mein Kücheninhalt konnte ich auch deutlich reduzieren. Es ist mir schwergefallen, aber jetzt fühlt es sich gut an. Alles was ich ein Jahr nicht in der Hand hatte ist rausgeflogen.
Irmgard3:
Ich versuche mein bestes mit sortieren und entsorgen. Jetzt muss es erstmal etwas wärmer werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln