Betriebliches > Außenwirtschaft
Hurra - der Wolf ist (wieder) da! II
Beate Mahr:
--- Zitat von: Solli am 30.04.24, 19:47 ---Beate, sorry, aber das ist Bullshit (das Fundstück)
--- Ende Zitat ---
Solli das ist Fakt ... mittlerweile gibt es 3 Sichtungen in dem Bereich
Leider ... und die Polizei hat sich nicht mit Ruhm bekleckert
Bleib gesund
Beate
Solli:
Ich bezog mich nur auf den Biss.
Das mit der Polizei glaub ich widerum sofort! Wobei die mir eigentlich nur noch leid tun...
frankenpower41:
... finde jetzt grad keine andere Box
Geht zwar um die Bären im Trentino, aber die Problematik ist ja ähnlich, zum Glück noch nicht ganz so schlimm wie dort, aber wer weiß :( :(
In der ARD lief längere Dokumentation über Bärenangriff im Trentino.
Kommen alle zu Wort, auch die Tierschützer.
Schlimm was das inzwischen dort für die Bevölkerung bedeutet.
sehenswert.
Tina:
Moin,
das der Wolf wieder da ist, ist hier nichts neues.
Letzte Nacht hat der Wolf die 2 Schafe unser Enkel mitten im Dorf gerissen, gegenüber vom Wohnhaus.
Ich könnte ko...
Und wenn ich dann lese, das andere Staaten viel weniger Wölfe habe, als wir alleine in Niedersachsen, was haben wir hier für Tierschützer und Politiker, die in einem Wolkenkuckucksheim wohnen.
Mathilde:
Hallo,
das ist so traurig und ärgerlich zugleich. Da bin ich mal gespannt ob es wirklich ein Wolf war. Bei uns im Ort vor 20 Jahren waren es mal mein Junghund und die Hündin des Nachbarn die sich an Pastors Schafen zu schaffen machten.
Meine Haftplicht hat damals wenigstens 2000 € bezahlt. Mir war das mehr als peinlich. Es war nicht unser Dobermann, nein es waren zwei stinknormale Schäferhund Labrador Mischungen.
Wir hatten den Junghund bis um 1 Uhr nachts gesucht.............
LG Mathilde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln