Kontaktecke > Treffpunkte
hier treffen sich die Franken N° 6
geli.G:
--- Zitat von: hosta am 10.02.23, 22:57 ---Ihr seid herrlich mit Euren Ober und Unterfranken und der Oberpfalz. Aber was war mit dem Söder los. Volle Maskerade. Hat er gedacht so erkennt man ihn nicht.
--- Ende Zitat ---
Man merkt, dass du das noch nie gesehen hast ;)
Hier sieht man die Verkleidungen von Söder in den letzten Jahren ;D
martina:
--- Zitat von: hosta am 10.02.23, 22:57 ---Ihr seid herrlich mit Euren Ober und Unterfranken und der Oberpfalz. Aber was war mit dem Söder los. Volle Maskerade. Hat er gedacht so erkennt man ihn nicht.
--- Ende Zitat ---
Das war gestern sogar im Käseblättchen Thema, dass der Herr Söder keine Lust mehr haben auf Anzug und Krawatte im Fasching und deswegen endlich wieder einmal kostümiert kommen wolle.
Irgendwo sind auch Politiker nur Menschen und jedem Tierchen sein Pläsierchen, wenn er Spaß dran hat, hat er meinen Segen.
maria02:
Ich bin eingeschlafen..... :o
lag aber weniger am Programm sondern eher daran das ich den ganzen Tag an der frischen Luft
beschäftigt war ;D
Aber es gibt ja genügend Wiederholungen
hosta:
Solange schau ich noch nicht. Bin ja Nordlicht. Franken gefällt mir. Mag bei den anderenn die Büttenreden nicht. Ausserdem hat Franken viel Musik, Ramsau ,,Amanda und die Feuerwehrkapelle und er mit seinem Dackel Wackel . Und wer Otti Schmelzer ist, weiss ich inzwischen auch.
Söder kannte ich nur in Anzug und Krawatte.
frankenpower41:
Ich hatte Anfang versäumt und hab mir vorhin vom Volker Heissmann die Laudatio auf Barbara Stamm angeschaut.
Michl Müller am Anfang fand ich gut, dann natürlich Peter Kuhn und Walz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln