Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

Support für XP wird im April 2014 eingestellt

<< < (2/7) > >>

fanni:
Ja es ist schon Wahnsinn wie schnelllebig das alles ist. ............und was das wieder alles kostet ::)

also mein Fazit für Windows 8 ist, dass man sich schon sehr gut auskennen muss wo man gerade ist und wo die ganzen Funktionen sind, für Neueinsteiger oder Wenignutzer ist das sehr kompliziert finde ich und das 7er ist doch gut, ich denke für Otto-Normalnutzer und auch viele Firmen wird es völlig reichen, denn ich will eigenltich mit dem Compi arbeiten und mal ins Internet und ich will mich nicht mit ihm beschäftigen........ ;) und dazu reicht Windows 7 locker aus

Allerdings läuft es immer mehr auf Apps hinaus, also dass man Programme (auch die Officeprogramme wird es nur noch in den Stores geben und man braucht ein Microsoftkonto und und und...............) mieten wird.......... also immer laufende Kosten :P :P :P :P :P.

Nervt mich jetzt schon wieder, ich werd alt und brauch nix neues mehr 8) 8) 8) 8)

martina:
Mein Rechner ist 3 Jahre alt und eigentlich wollte ich dieses Jahr noch nicht tauschen.

Cashy:
@martina

RAM kannst Du doch zur Zeit relativ günstig aufrüsten, beim Desktop PC kannst Du das meistens sogar selber machen. Wichtig ist nur das das RAM zu Deinem Mainboard passt.
Schau mal ins Handbuch zum Mainboard, da steht drin was Du für RAM brauchst und wo sie reingesteckt werden müssen.

martina:
Na, Du bist aber optimistisch, was ich alles können kann ;)

Das Buch muss ich erst mal suchen. Versuch wär es ja wert. Neuen Rechner kann ich immer noch kaufen *räusper*

SuHe:
hallo,

wir haben 2 PC und 1 Laptop mit windows XP  :( .
Mein PC-Berater wird wahrscheinlich den Laptop aufrüsten, dazu kommt 1 neuer PC.
Er tendiert zu windows 8, sein Argument: windows 7 wird auch nicht mehr lange gepflegt werden ... und dann stehe ich wieder da.........  :(

Der 2. PC hat keinen Internet-Anschluß und wird nur für das Buchführungsprogramm und für excel eingesetzt. Aufgrund der neuen Bilanzvorschrift (E-Bilanz) muss spätestens die Bilanz des Kj. 2013 bzw. Wj 2013/2014 elektronisch zum Finanzamt übertragen werden. Insoweit ist es eine Frage der Zeit, dass auch dieser PC ersetzt werden muss. -
Vielleicht habe ich dann noch eine andere Verwendung für das Gerät (Fotos?).
Habt Ihr eine Idee ?

Gruß
SuHe   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln