Haushalt... > Haushaltstechnik

Saugroboter/automatischer Staubsauger

<< < (63/64) > >>

Mastreh:
2 Töchter haben seit kurzem auch einen Roborock und sind sehr zufrieden. Einen bekomme ich demnächst zum ausprobieren.

annib1:
Ich habe mir vor einigen Wochen wieder einen IRobot gekauft.
Er ging gut einzurichten hat alles geklappt. Ist mit der app programmiert , wann er laufen soll.

Er saugt aber nicht so gut wie die ersten Geräte meiner Meinung nach. Er zeigt an , er wäre voll, Leeren. Da ist aber kaum was drin. Der saugt es gar nicht richtig rein , es hängst dann auf halber Strecke.

meine Begeisterung hält sich bei diesem Modell in Grenzen.

Bekannte haben einen Phillips ohne Beutel , einen Akku Sauger. Der würde mir auch gefallen. Habe mir aber im Frühjahr erst einen Miele C3 gekauft.

Erika:
Schau mal auf der Seite von iRobot nach. Da gibt es einen telefonischen Support. Vorher Gerätenummer bereithalten. Die Dinger sind ja zu teuer, um sich von Anfang an zu ärgern. Vielleicht hast Du ja Glück, ich drück die Daumen.

Lulu:
Saugroboter ist echt so ein Thema. Ich glaube die haben ein Eigenleben. Meiner redet aktuell nur noch Spanisch und tut nur noch so wie er will.

Was solls. Ich nenne ihn jetzt Alfredo und lass ihn ziehen..... :)

annib1:

--- Zitat ---Schau mal auf der Seite von iRobot nach. Da gibt es einen telefonischen Support. Vorher Gerätenummer bereithalten. Die Dinger sind ja zu teuer, um sich von Anfang an zu ärgern. Vielleicht hast Du ja Glück, ich drück die Daumen.

--- Ende Zitat ---

Reklamieren wollte ich ihn deswegen jetzt nicht. Ich finde die Öffnung vom Auffangbehälter ist einfach zu klein. Wenn da mal etwas Heu liegt , das geht da nicht gut durch . Ist jetzt halt so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln