Haushalt... > Haushaltstechnik
Saugroboter/automatischer Staubsauger
zwagge:
Jetzt muss ich mich nochmal melden 8)
Ich hab mich von meinem Miele getrennt und mir den roborock geholt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Er macht die Küche, die Stube und unseren ganzen Gang inc. Der Fußabstreifer....traumhaft
Danke für die Empfehlung
LuckyLucy:
Zwagge, ist der Roborock ein Roboter oder eine konventioneller Sauger?
zwagge:
Guten Morgen,
Es ist ein Saug (-und Wisch) Roboter. Die Wischfunktion hab ich noch nicht ausprobiert. Brauch ich vermutlich auch nicht.
Das einzige wo ich (vorher) nicht wollte, wo man aber nicht mehr auskommt ist die Absaugstation. Da ist wieder ein Filter der gewechselt werden muss. Wollte ich nicht, aber das haben jetzt die meisten.
Leistung ist super. Wie gesagt, er macht mir im EG alle Räume die mir wichtig sind, mit einer Ladung. Auf den Vorlegern(Fußabstreifern) erhöht er die Saugkraft hörbar. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und er läuft jetzt ca. 2 Monate fast täglich. Und ich musste bis jetzt noch nicht den Filter wechseln....
LuckyLucy:
Klingt gut. Ich suche ein Gerät, das ich auf der Treppe einsetzen kann. Staubsauger, kabellos.
frankenpower41:
Du erinnerst mich an was.
Ich hab einen kabellosen Dyson, Sohn hat den auch. Dem seiner lief bei mir gut. Hab ich auch wegen Treppe gekauft (bzw. war WEihnachtsgeschenk)
Meiner klappt nicht, jetzt hat er ihn mal mitgenommen. Ich hab den jetzt schon einige Jahre, aber das war vermutlich Fehlkauf, einfach weil er immer schnell ausgeht.
Nur an der stärkeren Verschmutzung kann das nicht liegen. War auch schon mal bei Kundendienst, dort lief er dann plötzlich.
Muss mal nachfragen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln