Haushalt... > Haushaltstechnik
Dampfbügeleisen oder -station ???
Manuela_Markert:
Hallo,
ich habe eine Dampfbügelstation von der Firma Kärcher. Das Teil würde ich Leben nicht mehr hergeben. Und das schönste daran ist, man kann die Maschine umbauen und als Dampfreiniger im Haushalt verwenden. Es gibt nichts was das Teil nicht kann, außer natürlich alleine arbeiten"HaHaHa".
Liebe Grüße
Manuela
anja:
Hallo Manuela,
so ein Teil hat meine SM auch; damit bügelt sie leidenschaftlich gerne. Zum Putzen verwendet sie das llerdings überhaupt nicht.
Ich hab`s mir mal zum Badputzen ausgeliehen, hat mich aber nicht so richtig überzeugt.
Kuerbisanna:
Hallo !
Hab mir von 2Jahren einen Dampfreininger der Fa. Kärcher gekauft.Mit Zusatz für Fensterputzen und Dampfbügelstation . Seitdem macht mir bügeln wieder Freude. ;)Das Aufheizen is kein Problem .....ca 6 Minuten pro Liter Wasser-*Frau* kann inzw. Kaffeepause machen ;)
Behälter hat 2 lit Fassungsvermögen.
Ich reinige den Kessel mit Essig -einfüllen-kräftig durchschütteln und dann spül ich paar mal mit klarem Wasser durch-.bei uns Härtegrad 30. >:(
Die Punktstrahldüse verwende ich für schwer zugängliche Stellen wie Ecken, Fugen,Armaturen...
Ich verwende den Dampfreiniger haupts.fürs Bad und WC...und das Dampfbügeleisen............mit der Fensterdüse komm ich net ´zurecht...?????!!!!????....wenn die Suppe runterrinnt und auf Boden tropft ...dann werd ich bös----auch wenn ich Küchenpapier parat hab...*seufz*....also bleib ich bei meiner alten bewährten Methode beim Fensterputz. ::)
Manuela_Markert:
Hallo,
das Fensterputzen mit dem Kärcher habe ich auch schon aufgegeben. Da ärger ich mich immerzu, genau wie Anna schon beschrieben hat. Aber ansonsten ist das Teil, Gold wert (Anja-ich reinige damit sämtliche Fliesen in der ganzen Wohnung, Rolläden, Ploster und alles was anfällt). ;D ;D
Bis bald
Manuela
Dorothee:
hab´nun ein dampfbügeleisen von rotel. 5 bar 153 €
bügelt super..bin begeistert und mache es inzwischen ein wenig motivierter...das bügeln
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln