Autor Thema: Corona-Impfung VI  (Gelesen 28872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #225 am: 23.07.22, 10:11 »
Das gehört wirklich verboten...Impfdosen verfallen lassen. Das sich die Herren nicht in Grund und Boden schämen.

Hier gibt es aktuell sehr viele in meinem Umfeld (alle geboostert) die an Corona erkranken und nicht grade leicht. Die liegen teils mit hohem Fieber und starken Schmerzen. Leichter Verlauf sieht anders aus.  ???

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #226 am: 23.07.22, 10:36 »
ich fürchte im Herbst werden wieder die Impfdosen verfallen.
Von vielen höre ich, dass sie sich nicht mehr impfen lassen wollen.
Und ich kanns verstehen.
Wieder dieses ewiges Hin und Her..ab 60 oder ab  70 boostern?
oder doch wieder alle?

Wer geboostert und danach genesen ist, hat angeblich den Super Schutz, könnte sogar lebenslang reichen.
Wurde festgestellt an Leuten die 2002 0der 2003 Corona hatten.
Nur dass es da ganz sicher keinen Impfstoff gab ???

oder doch nicht, weil das sich ja innerhalb von Monaten abbaut.

Bei uns hatten alle die gleichen Voraussetzungen vom Impfstatuts und ausgerechnet mein Mann,
wo sich alle die größten Sorgen gemacht hatten, hatte null Symptome,
während wir es recht deutlich gemerkt haben.

Selbst bei den Antikörpern sind sie sich nicht einig. Im Krankenhaus hieß es mein Mann hat
"brutal" viele Antikörper. Er hatte 258 und die meinten das wäre super.
Die Immunologin dagegen meinte, das wäre nix..kein Impfschutz und fand es totall erstaunlich, dass er keine Symptome hatte.

Aus den Studien sind wir ausgestiegen. Rausgekommen ist dabei null.

Offline ayla

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #227 am: 21.02.23, 09:37 »
Heute war der Termin bei der Kardiologin.
Da Puls immer noch, trotz der Betablocker, eher hoch ist soll ich weiterhin einnehmen.

Ich war ja im August krank und sehr lange schlapp und Antikörpertest im Oktober zeigte hohe Werte, meinte sie dass sie überzeugt ist dass der Auslöser für den oft sehr hohen Puls,  war ja einige Male 155 ( Vorhofflimmern) an Coronaerkrankung liegt.
Kommt sehr häufig vor.

Ich kopiere dies wegen meiner Frage/Überlegung mal in diesen Faden... falls sich eine Diskussion ergibt, ist es bereits am richtigen Ort.

Nun meine Frage: @frankenpower, hattest du denn Corona?
Inzwischen wird immer mehr bekannt, dass es auch nach der Impfung Probleme geben kann. Kann der Arzt denn unterscheiden, ob es die Krankheit ist oder eher die Impfung, welche Probleme macht?

Wenn ich mit Leuten hier ins Gespräch komme, höre ich immer mehr, dass sie zwar zwei-dreimal geimpft seien, aber sich wegen div. Problemen (Thrombosen, div. bleibende Immunreaktionen, ebenfalls bleibende extreme Müdigkeit etc. nun nicht mehr impfen lassen würden. Tragischerweise wollen viele Ärzte diese Probleme gar nicht wahr haben, was ich für die Betroffenen sehr traurig finde.

Ich denke und hoffe, dass da noch so einiges an Aufklärung und Aufarbeitung gemacht werden muss.

Offline Milli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1008
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #228 am: 21.02.23, 10:16 »
Ich denke und hoffe, dass da noch so einiges an Aufklärung und Aufarbeitung gemacht werden muss.

Ich bezweifle , daß es von Seiten der Ärzte oder allgemein vom Gesundheitswesen , zu  Aufklärung,bzw. Aufarbeitung kommen wird.
Und ja du hast Recht, es gibt eine Vielzahl an Geimpften , die sich fragen warum sie das gemacht haben und jetzt mit den verschiedensten Problemen zu kämpfen haben.

Mich würde mal interessieren ob diejenigen,die hier damals so hartnäckig für die Impfung plädiert haben,immer noch derselben Meinung sind?




Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7276
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #229 am: 21.02.23, 10:24 »

Mich würde mal interessieren ob diejenigen,die hier damals so hartnäckig für die Impfung plädiert haben,immer noch derselben Meinung sind?


Ja ich auf jeden Fall. Habe trotz 3 Impfungen 2 x Corona mit leichtem Verlauf gehabt und bin der Meinung, dass es ohne Impfung viel schlimmer hätte ausgehen können.

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8463
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #230 am: 21.02.23, 10:31 »
Ich war Anfang August krank.
Bin ich sonst eher selten, das zog sich länger hin, vor allem einige Wochen sehr antriebslos, richtig im Bett gelegen bin ich nur 1 bis 2 Tage, alle Schnelltests waren negativ, aber das besagt ja nicht unbedingt viel.
Die Kardiologin denkt dass es Corona war.

Ich bin dreimal geimpft, werde mich aber vermutlich nicht nochmal impfen lassen.
Möglich dass es ohne Impfung schlimmer gewesen wäre.

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #231 am: 21.02.23, 11:09 »
Ob die Impfung wirkich immer vor einem schweren verlauf schützt weiß man auch nicht.
Vielleicht wäre der Verlauf ohne Impfung gar nicht anders gewesen.

Bei meinem Mann hatten alle Ärzte Panik, dass er einen schweren Verlauf haben würde und
wenn der nicht geimpft gewesen wäre hätten sie noch mehr durchgedreht

Fakt ist, die Impfung hat bei ihm null angeschlagen,  er ist also wie ein ungeimpfter gewesen.
und hatte alle Unkenrufen zum Trotz überhaupt keine Symptome, hätte nicht mal gemerkt dass er
Corona hat, wenn er nicht ins Krankenhaus gemusst hätte.

Wir werden  uns jedenfalls nicht mehr impfen lassen.


Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #232 am: 21.02.23, 11:10 »
frankenpower...welche Untersuchungen wurden bei der Kardiologin gemacht?


Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4655
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #233 am: 21.02.23, 14:42 »

 Milli .............ja!

was hier so alles ins Feld geführt sei jedem persönlich selber überlassen. Ich möchte aber anmerken, dass ich nicht ungeimpft zur Zeit von Delta gewesen sein mochte. Das Virus hat sich verändert und viele Leute sind geimpft und/oder genesen, es ist jetzt eine andere Welt auch für das Virus und drum darf man das auch lockerer sehen, aber man sollte nicht vergessen wo man herkam mit null Schutz. Ich würde mich im Nachhinein immer wieder die 1.-3. x impfen lassen..........was ich in Zukunft mache weiß ich noch nicht. Ich lasse mich auf jeden Fall weiterhin jährlich Grippe impfen, vielleicht auch ab und an gegen Corona , je nach Lage.
Herzliche Grüße von Fanni

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #234 am: 21.02.23, 16:21 »

Mich würde mal interessieren ob diejenigen,die hier damals so hartnäckig für die Impfung plädiert haben,immer noch derselben Meinung sind?


Ja ich auf jeden Fall. Habe trotz 3 Impfungen 2 x Corona mit leichtem Verlauf gehabt und bin der Meinung, dass es ohne Impfung viel schlimmer hätte ausgehen können.

Ich schließe mich Gina an. Ich hatte nur einmal Corona, Anfang Oktober und ich möchte gar nicht wissen, um wieviel schwerer mein Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #235 am: 21.02.23, 17:08 »


.. und für einige ist es durch die Impfung viel schneller aus gewesen , als vorhersehbar war.!

Was mich fürchterlich stört, dass die Zahlen nicht vernünftig aufgearbeitet werden
#und dass  Fehler nicht eingestanden werden.

Bei Zahlen die das RKI veröffentlicht hat, kann man eine klare Übersterblichkeit in
Relation mit der Booster Impfung sehen.

Impfschäden, werden nicht erkannt (vielleicht will man sie auch nicht erkennen) ,
nicht gemeldet, oder vom Arzt einfach klein geredet....

DAS stört mich sehr.

Ob ein Verlauf schwerer.. oder vielleicht leichter verlaufen wäre...
das weiß KEINER.

So "Kleinigkeiten", Immunsystem stärken, Vitamin D Status kontrollieren und erhalten,
dafür ist kein Geld da. bzw. damit kann kein Reichtum erwirtschaftet werden.

Dass die Impfung unter Umständen Entzündungen hervorrufen kann,
dass wird mainstreammäßig nicht berichtet...

Für mich kann ich nur sagen, so oft wie dieses Jahr und so heftig war ich jahrelang nicht krank.
und ob es mit oder ohne Impfung besser ist, kann ich auch nicht sagen.

@ Milli, ich weiss es nicht.. mag mir jetzt aber auch keine Gedanken mehr über gestern machen,
da ich es nicht mehr ändern kann.

Liebe GRüße
..



Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #236 am: 21.02.23, 18:53 »
ich kann von mir sagen dass ich Corona jetzt Ende Januar hatte. Es hat mich total angefallen wie eine blutrünstige Bestie und war sehr schwer, bin  3 x geimpft.
Mein Mann ist 4x geimpft. und Grippe geimpft  weil man das so macht!  ;D
 Er wurde genauso krank wie ich , hatte nur Schnupfen und Husten. Mich hatte es eine ganze Woche richtig ans Bett gefesselt.....danach war ich noch sehr schlapp.
Wo es herkam das Virus... keine Ahnung. Wir waren immer sehr vorsichtig, gingen kaum aus dem Haus,fast nur mit Maske und immer Hände waschen und Hygienevorschriften beachtet.

Ich habe für mich beschlossen mich nicht mehr impfen zu lassen,die Impfungen haben mir vorhofflimmern gebracht. seit der 2. Impfung habe ich das. Hat da zwei Wochen danach angefangen. Zuerst habe ich es noch gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht. Das ist mir erst aufgefallen als
es bei meiner Schwester nach der dritten Impfung auch so kam. Mein Kardiologe ( dem ich sehr vertraue) kann es sich auch nicht erklären.
Aber Einen Zusammenhang schliesst er nicht aus.
ICH glaube den Ärzten schon lange nicht mehr alles einfach so. Ich hinterfrage und beobachte. Gehe den Herren in Weiss damit sicher auf den Keks, aber das ist mir egal. Je mehr Wissen  desto ruhiger und zuversichtlicher bin ich.
Auf alle Fälle weiss ich eines, das Virus allein ist es nicht was Angst machen muss, es ist eher die kombination von Chronischen Erkrankungen und  dem Virus und verloren gegangener Achtsamkeit mit dem eigenen Körper.


Offline Milli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1008
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #237 am: 21.02.23, 19:26 »

Ein Großteil der Geimpften hat es doch nur machen lassen daß sie wieder überall hinkonnten und nicht aus Überzeugung vor dem Virus geschützt zu sein.
Wenn ich mein Umfeld beobachtet hab, dann sind grad die Geimpften öfter krank gewesen , bzw. hatten mehrmals Corona.


Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8463
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #238 am: 21.02.23, 19:36 »
Deinen 1. Satz würde ich so nicht unterschreiben.
Gegen andere Sachen lass ich mich ja auch impfen damit ich geschützt bin.
Bei manchen mag es so sein dass sie es wegen weggehen gemacht haben, aber das denke ich ist Minderheit.
Hier sind Anfangs schon ältere Menschen gestorben und hatten schweren Verlauf, die waren sicher froh dass es Impfung gab und all diejenigen die ein sowieso geschwächtes Immunsystem haben.

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #239 am: 21.02.23, 19:40 »

Ein Großteil der Geimpften hat es doch nur machen lassen daß sie wieder überall hinkonnten und nicht aus Überzeugung vor dem Virus geschützt zu sein.
Wenn ich mein Umfeld beobachtet hab, dann sind grad die Geimpften öfter krank gewesen , bzw. hatten mehrmals Corona.

Milli lass gut sein. Corona und die Impfung spalten immernoch. In meiner Familie gibt es alle Kombinationen von geimpft nicht erkrankt/ erkrankt und man staune ungeimpft und erkrankt/nicht erkrankt. Ich lasse jeden sein und denken was er will.ich tu es auch
LG Mathilde

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach