Autor Thema: Bauer sucht Frau - Staffel 5  (Gelesen 32762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwi-fruit

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin klein?Blumen sind auch kleiner als Unkraut
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #45 am: 03.11.09, 19:38 »
gehen mit frauen wie mit außerirdischen lebewesen um !

Das ist gut :-D Trifft vollkommen, zumindest meistens ;-)
Es kommt nicht darauf an,dem Leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr Leben!!

Offline renerl

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Weiblich
  • echt kuhhhhl
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #46 am: 03.11.09, 19:51 »
Ich würde den frommen Milcbauern nehmen. Der hat einen Fend, eine neue Küche und keine Mutter! Auserdem wäre ich die allererste in seinem bisher keuschen Leben! Spaß beiseite- die Sendung bedient doch irgendwo sämtliche Klischess- ich finds schon peinlich!

Mucki

  • Gast
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #47 am: 03.11.09, 20:21 »
Hallo ,
hab mir nachher den bricht aus den ander ländern angeschat wo auch beur sucht freu läuft da ist D noch sehr human,zwar she der England aus wie ein top model aber war karakterisch ein ne sau,er hat sein ausrwälte noch vor dem fernetiam betrogen.

Lg Mucki

Offline maria02

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1414
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #48 am: 03.11.09, 20:55 »
Ich würde den frommen Milcbauern nehmen. Der hat einen Fend, eine neue Küche und keine Mutter! Auserdem wäre ich die allererste in seinem bisher keuschen Leben! Spaß beiseite- die Sendung bedient doch irgendwo sämtliche Klischess- ich finds schon peinlich!
@ Rennerl,

den frommen Josef wollt doch ich :o
den lässt du mir bitte mir, schließlich ist mein Name Maria und katholisch bin ich auch.....

aber leider steht er ja auf thailändische Frauen da werden wir wohl beide bei unseren Männern bleiben müssen  8)

Lieber Gruß
Maria

Offline Klecksi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 556
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #49 am: 03.11.09, 22:29 »
also  ich mag gerne alte möbel aber wenn dann richtig alte  ich hab auch nix gegen omas möbel  möchte aber nicht unbedingt drin wohnen ich glaub wenn ich da nicht  anders einrichten dürfte  würd ich zum nächsten baumarkt fahren und die  schnöden stücke bunt beklecksen ;-))) lg hanni  und die laut vorschau  schimpfende sm  gleich dazu       da gibts nur eine devise               flüchten !!!!!       
« Letzte Änderung: 03.11.09, 22:31 von Klecksi »
Grias aus Niederbayern

Katharina76

  • Gast
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #50 am: 03.11.09, 22:53 »
Man hat mal wieder den Eindruck, dass auf den Höfen seit 50 Jahren nichts renoviert wurde.  ::)
Meine Güte, ist das denn normal   ???

Ja, das ist normal, zumindest bei den Bauern, die alleine den Hof "bewirtschaften"!
Willst die Adresse von meinem Ex?   -----> das wäre ein Vorzeigebeispiel im negativen Sinne!  ;D

Edit: mir kam das alles sooo bekannt vor  :-\

Offline Ingrid1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist schön bei euch zu sein
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #51 am: 03.11.09, 22:56 »
Hallo,

der fromme Josef ist noch zu haben, aber mit dem würdet ihr keine Freude haben den wenn man vom geizig sein und geizig sein leben kann dann viel Spaß.

Früher wenn wir zum Tanzen weg waren und Josef kamm mit seinen Kumpel dan wusten wir schon immer was gespielt wurde. Die erste Frage wieviel Stallfenster und die zweit wieviel Grund man hätte und wenn das zu wenig war ist man stehen gelassen worden. Dem war jede Frau zu wenig.
Schöne Grüße von Ingrid

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4103
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #52 am: 03.11.09, 23:04 »
vielleicht ist er heute ein wenig bescheidener.........................

aber ich möchte den wirklich nicht... - herzlchen dank !!!
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline rosy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Weiblich
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #53 am: 03.11.09, 23:25 »
So einen gabs bei uns auch.
Die erste Frage war: Seit ihr Bauern? Die zweite: Wieviele Milchkannen (!) :o habt ihr? und dann noch : Hast du einen Bruder??? Ich hab einen, da war die Sache für mich erledigt! ;D ;D ;D

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #54 am: 04.11.09, 07:36 »
Solche gibts anscheinend überall.
Bei uns hat auch immer einer erst nach den ha gefragt,
bevor er mit einem Mädchen getanzt hat.
Er hat tatsächlich eine mit vielen ha bekommen  ::)

Marina


Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4103
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #55 am: 04.11.09, 08:42 »
da haben wir ja glück gehabt, dass unser nachbar so "heikel" war ...

dank seinem jungesellen leben konnten wir seinen betrieb kaufen -
hier im dorf wird erzählt - seine vorgaben seien immer gewesen

--- schönheit, fleissig und geld und feld ----

er hat mit 60 noch davon geträumt ein junges häschen zu finden...
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline goldbach

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1669
  • Geschlecht: Weiblich
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #56 am: 04.11.09, 09:11 »
Bei uns war es in den 70ger/Anfang 80er Jahren so: Die einen erzählten beim Tanz von der Hofgröße in Hektar bzw. wieviel Zuckerrüben sie anbauen und die anderen von der Anzahl der Hopfenstöcke .. . Damals hätten meine Schwester und ich immer gerne einen Bauern gehabt, hat sich aber nie ergeben. Wir waren ihnen zu selbstbewußt und einen Bruder hatten wir auch, so daß der väterliche Hof nicht mitgeheiratet werden konnte!  Als bei mir nach vielen Jahren eine langjährige Freundschaft zerbrach (kein Bauer), meldeten sich viele Bauern "von damals" ebenso viele Jahre später als mein Mann verstarb.  Faszit: Die suchten und suchen immer noch!
Zurück zu "Bauer sucht Frau". Hab da nie reingeguckt, bis ich über den BT drauf aufmerksam wurde. Leider hab' ich letzten Montag länger arbeiten müssen und daher die Folge verpasst.... Ich schau mir die Sendung zur reinen Unterhaltung an: mich interessieren die Höfe und die Bewohner. Ab und zu denke ich mir, "Du liebes Bißchen" . Aber nicht weil sie so wohnen / leben, das soll jeder für sich selbst entscheiden, sondern weil sie es filmen lassen. Siehe Schäfer Heinrich oder HühnerHansi !  
Aber auch das gehört zur Unterhaltung!
Ich hab' großen Respekt vor den Bauern und deren Bewerberinnen!  goldbach

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #57 am: 04.11.09, 10:20 »
Man hat mal wieder den Eindruck, dass auf den Höfen seit 50 Jahren nichts renoviert wurde.  ::)
Meine Güte, ist das denn normal   ???

Ja, das ist normal, zumindest bei den Bauern, die alleine den Hof "bewirtschaften"!



Frauen scheint doch ein bischen das Gen für Wohnqualität in den Genen zu stecken.  ;)
Kenne auch die guten Lackmöbel........und man kann genau sehen, wo eine Frau schon
mal ihr Händchen im Spiel hatte.  ;D
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline maria02

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1414

MallorcaLady

  • Gast
Bauer sucht Frau - Staffel 5
« Antwort #59 am: 04.11.09, 10:56 »
Kenne auch die guten Lackmöbel........und man kann genau sehen, wo eine Frau schon
mal ihr Händchen im Spiel hatte.  ;D
[/quote)

Hallo,

das sehe ich genauso  Andrea. ;)

Man muss den junggesellen doch eins nachsehen:
wir frauen haben sehr unterschiedliche geschmäcker, also wie soll ein junggeselle denn seine wohnung einrichten damit sich seine "zukünftigen" wohl fühlt, wo er doch noch garnicht ihren geschmack kennt.
ich denke sie leben nach dem motto:
erst mal abwarten bis die richtige da ist und dann "gemeinsam" die wohnung herrichten.
oder ist von euch jemand dabei wo die wohnung eueres jetzigen mannes so geblieben ist als wie ihr ihn kennen gelernt habt?

Gruß
Elsa