Autor Thema: Corona allgemein II  (Gelesen 19485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2161
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re: Corona allgemein II
« Antwort #300 am: 28.04.22, 16:28 »


Hallo , was ist Corona ???

Hört ihr noch was von Grippe ? Ich nicht !

Ich habe mich nicht impfen lassen und bin sooft getestet worden .....IMMER NEGATIV !!!

Alle  Leute die ich kenne sind geimpft und hatten alle Corona :'(

Meine beiden Enkelinnen sind geimpft und hatten Corona ,8Tage Quarantäne und der Schnupfen war weg ! Jana meine Jüngste hat sich 2 mal impfen lassen , aber kein 3. und 4. mal nicht mehr. Seit ich geimpft bin , bin ich öfters öfters erkältet .

Idar Oberstein und Mainz haben durch Biontec Millionen Euro Einnahmen und sind Schuldenfrei !

Alle meine Freunde sind nicht geimpft und Topfit !

Die letzen 2 Jahre waren wegen der Pandemie grausam wie die alten Menschen in den ALten Heimen und Krankenhäuser ohne Angehörige gestorben sind :'( :'(
Mein schwer kranker Mann wurde noch operiert ,durfte ihn 3 Wochen im Krankenhaus nicht besuchen ,Montags wurde er nach Hause gebracht und Freitag am 15.5. 2020 ist er friedlich zu Hause eingeschlafen  :'(


Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2421
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona allgemein II
« Antwort #301 am: 28.04.22, 18:39 »
Bei nur ein paar Hundert Todesopfern (Ironie aus)...

Meinst Du, die stockenden Hafentätigkeiten sind eine Erpressung, um Impfstoff zu bekommen?
Wer soll erpresst werden? Die Regierung von China? Die wollten zumindest bisher keinen Biontech Impfstoff.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2421
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona allgemein II
« Antwort #302 am: 28.04.22, 18:42 »
@annama
Ich hab schon gelesen, dass für nächsten Winter eine große Grippewelle befürchtet wird, weil ja zwei Jahre  kaum was war.

Was Du und Dein Mann wegen der Corona Maßnahmen ertragen habt müssen, ist einfach traurig.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)