Gestern habe ich die alte Frau um die wir uns kümmern aus dem Krankenhaus abgeholt.
War 7 Tage drin, ihr Sohn war zu Besuch, hatte sie ins Krankenhaus gebracht.
(völlig unsinnigerweise) und ist am Freitag wieder abgereist, war also etliche Tag alleine im Haus.
Ich bin durch die Haustüre rein und habe ihr im Wohnzimmer die Terassentür aufgemacht, weil sie da
ebenerdig mit dem Rollator rein kann.
Ich musste mich dermaßen zusmmenreißen, als ich durch Küche und Esszimmer gekommen bin.
Da hat der Kerl doch tatsächlich das dreckige Geschirr, angebissene Semmel, Honig...einfach alles stehen lassen.
Leere Konservendosen, dreckige Töpfe auf dem Herd, leere Wasserflaschen am Boden neben der Couch.
Der Treppenlift ging nicht mehr. Ach das kann der Sohn nicht, weil er die Nummer nicht hat wo er anrufen muss.
Ich habe das Ding einmal vom Strom getrennt und in die Ruheposition gefahren und dann läuft der wieder.
Vor der Tür stand sein Auto, so dass die Nachbarn nicht mehr gescheit raus kommen.
Er springt nicht mehr an. Da hat er das Auto vom Vater genommen und ist heim gefahren.
Ich frage warum er keine neue Batterie rein machen hat lassen.
Ja das war um 8 Uhr abends da haben die ja schon zu.
Wieso fährt der um 8 Uhr abends 300 km nach Hause?
Ja weil er unter Tags nicht fahren kann, da sind so viele auf der Straße die ihm nicht wohl gesonnen sind
sagt er.

Da darf man aber nichts sagen, sie verteidigt den bis zum Anschlag, denn das ist ja ihr Lieblingssohn.
Boah da schwillt mir echt der Kamm.