Autor Thema: Achtung Achtung  (Gelesen 9034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4068
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Achtung Achtung
« Antwort #15 am: 07.09.15, 20:10 »

...und ich bin zu Fuß nach Altötting unterwegs......passt genau..... ;)

Geli, da wünsche ich dir schönes Wetter, ohne Regen und keine Blasen an den Füßen.
Wieviele km sind das von euch weg nach Altötting?
« Letzte Änderung: 07.09.15, 20:13 von Wiese »
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Achtung Achtung
« Antwort #16 am: 07.09.15, 20:40 »

...und ich bin zu Fuß nach Altötting unterwegs......passt genau..... ;)

Geli, da wünsche ich dir schönes Wetter, ohne Regen und keine Blasen an den Füßen.
Wieviele km sind das von euch weg nach Altötting?
Danke Wiese  :D
Bis jetzt sagt der Wetterbericht noch recht gutes Wetter voraus. Wenn es zu heiß ist, macht es auch keinen Spaß und Regen hatten wir letztes Jahr schon genug.
Ich hab mir Schuhe gekauft, die sind wie meine Hausschuhe und nachdem ich letztes Jahr keinen Blasen hatte, wird das heuer auch passen. Es sind 60 km, 40 km gehen wir am Samstag, dann wird übernachtet und die letzten 20 km am Sonntag. Mittags sind wir dann in Altötting, dann ist noch ein Gottesdienst. Ich freu mich schon drauf  :D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli