Autor Thema: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an II  (Gelesen 67481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 6067
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an II
« Antwort #315 am: 25.02.22, 17:05 »
Danke Andrea, ich habe auch noch ein schönes Bild.

Offline VögleinTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3159
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an II
« Antwort #316 am: 26.02.22, 12:02 »
hallo,

so schön dein bild und der spruch dazu.....

von den akeleien sind mir nur die wildformen und farben geblieben......aber diese
sehr zuverlässlich.....

im letzten jahr habe ich auch ein paar tolle sprüche auf alte fenster und stalltafeln geschrieben..
...vielleicht nehme ich in diesem jahr noch ein paar schiefeltafeln in angriff.....

werde den werdegang deines gewächshauses auch verfolgen.......ist gerade auch spannend für mich, da ich gleiches thema hier verfolge  :o
aber da bin ich schon der abgebende.....an die junge generation  ::)
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !