Autor Thema: Rezeptlinks  (Gelesen 65267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1194
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rezeptlinks
« Antwort #45 am: 31.01.14, 07:54 »
oh sorry, das war keine Absicht.....danke @ gammi

@ gatterl - meine auch......ich habe schon einiges nachgekocht und die Bilder sind auch immer so schön.

Martina78

  • Gast
Re: Rezeptlinks
« Antwort #46 am: 06.02.14, 10:04 »
Oh, ihr habt hier schon so viele tolle Sachen zusammengetragen, ich liebe es, mich durch Rezeptsammlungen zu wühlen, egal ob in Kochbüchern oder online. Wenn ich richtig sehe, fehlt hier noch
Rezeptdatenbank Gefro
Die haben echt viele Rezepte und die Fotos machen mir jedes Mal Appetit....

Offline Ingrid2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1210
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rezeptlinks
« Antwort #47 am: 06.02.14, 10:59 »
Die Gefro-Seite finde ich jetzt nicht wirklich prima, da wird mir viel zu viel mit Fertigprodukten gearbeitet. Genau betrachtet, ist das ja eine reine Werbeseite. Find ich jetzt wieder nicht ganz so toll, da kann ich ja gleich die diversen Fix-Produkte kaufen :-\.

Martina78

  • Gast
Re: Rezeptlinks
« Antwort #48 am: 07.02.14, 08:36 »
Man kann die Sachen ja auch ganz gut ohne Fertigsachen nachkochen ;) Das letzte, was es bei uns gab war das hier: Ente mit Spätzle und Rosenkohl. Ich habe die Sosse selber gemacht und mit ein bisschen Sahne verfeinert, es war göttlich! Auf chefkoch.de oder ähnlichem steht ja auch oft, dass man dieses und jenes nehmen soll,aber das tut man dann nicht.