Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Kleintiere am Hof / Re: Hornissenalarm
« Letzter Beitrag von klara am Gestern um 23:47 »
Hallo Morgana,
das gleiche ist meinem Mann auch passiert. Der hat sich sensibilisieren lassen.Heisst:alle ca.6 Wochen eine Spritze .Wespen haben ja das gleiche Gift. Ihm geht´s wieder gut....
LG Klara
22
Betriebliches / Re: Starenschreck
« Letzter Beitrag von klara am Gestern um 23:44 »
Hallo Allgäurenate,
im Weinberg fallen die ja auch gerne ein. Da hatte man früher Schussapperate.Das ist aber nichtmehr zeitgemäss,zwecks den Leuten. Das neueste sind so Piepser,die einen Falken,oder sonst was nach machen und gute erfolge haben,meine ich. https://www.youtube.com/watch?v=NMHEIAe1Rew&ab_channel=PurivoxVogelabwehrBirdcontrol
Das hab ich auf die schnelle gefunden. Vielleicht findest du etwas im Netz.
LG Klara
23
Bücherwurm und Leseratte / Re: Bücher, Bücher, Bücher... VI
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:53 »
Klingt lustig. Die Buchtippps von Ulla Müller mag ich gerne. Und unsere Bücherei schafft diese Bücher zum Großteil an.
Ich habe mir in der Bücherei das Buch von Susanne Abel bestellt
24
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:35 »
Heute gab es leichtsinnigerweise Bratwürste vom Grill und Bier. Wir vertragen beide nicht viel uns sowar es recht spaßig heute Abend  ;D ;D ;D ;D Derweil wachsen die Zucchini munter um die Wette. Also gibt es morgen Zucchinipuffer oder Zucchini mit Spagetti und Knoblauch.  Ach ne geht nicht. Freitag muss ich unters Volk.
25
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von zwagge am Gestern um 21:17 »
Spaghetti Bolo
26
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 18:13 »
Rest Gulasch von gestern, Bohnensalat und Salzkartoffeln
27
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von martina am Gestern um 16:29 »
Lasagne und Gurken-Radieschensalat
28
Wirbelsäule und das Kreuz mit dem Kreuz / Re: Karpaltunnel Syndrom
« Letzter Beitrag von annelie am Gestern um 15:19 »
Danke schön für Mut machen, das tut gut zu lesen.

Bei der Krankenkasse hab ich schon angerufen, die schicken mir einen Antrag zu und zumindest für 14 Tage haben wir schon jemanden  in Aussicht.
29
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von Morgana am Gestern um 14:34 »
Currywurst und Semmel...schnellste Küche
30
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von annib1 am Gestern um 14:12 »
Currywurst und Pommes
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10