Bäuerinnentreff

Organisation ist alles => Dokumentationspflichten zu CC und Qualitätsmanagement => Mehrfachanträge ab 2015 => Thema gestartet von: Beate Mahr am 02.08.16, 19:40

Titel: Soforthilfe
Beitrag von: Beate Mahr am 02.08.16, 19:40
Hallo

wie sieht es in den anderen Bundesländern mit der vorzeitigen Auszahlung der AGZ als *Soforthilfe* aus ???

GöGa (Hessen) hat 70 % der Grünland AGZ erhalten

5 Millionen für 5000 Betriebe (https://umweltministerium.hessen.de/presse/pressemitteilung/soforthilfe-des-landes-fuer-milchviehbetriebe-wird-zuegig-ausgezahlt) ...
macht rechnerisch 1000 € pro Betrieb ...  ein echter Witz - oder ???

Gruß
Beate
Titel: Re: Soforthilfe
Beitrag von: Beate Mahr am 03.08.16, 09:19
Hallo

ähm ... keine Reaktion  >:( :-[

Haben die Bundesländer die Soforthilfe überhaupt ausgezahlt ???

Ich hätte erwartet, dass einigen piepen
und sagen ob und wie viel % ausgezahlt wurde

Gruß
Beate
Titel: Re: Soforthilfe
Beitrag von: gammi am 03.08.16, 09:36
Ich gestehe, dass ich das Thema momentan nur sehr am Rande mitbekommen habe. Ich habe aber schnell mal nachgeschaut, auf dem Konto war nix.