Autor Thema: 100 gute Gründe zum BT-Wochenende zu fahren!  (Gelesen 51160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bullenmafia

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2098
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin wie ich bin und ändere mich nicht
Also wenn ihr ein gutes Wort einlegt bei meinem Buben (der ist ja dann schon 2,5 ) dann fahre ich nächstes Jahr auch mit. Komme heuer net auf die Euro Tier und bin deshalb schon arg ungeniessbar. Aber mei wenn man ein kleines Kind hat bleibt man halt brav daheim  ;D und hofft auf bessere Zeiten, vorallem nachdem es mir jetzt im Oktober zwei mal Achselschwang "versemmelt" hat, weil Max einmal mit Pseudokrupp und dann mit Gehirnerschütterung flach lag.


Und dann nehm ich einfach Milli mit, gell teilen wir uns dann ein Doppelzimmer, ich denke dann wirds net langweilig.  ;D ;D ;D

LG Petra B.

"vom neuen Laptop aus"
Ganz liebe Grüße
Petra

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7275
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Hallo Petra
du kannst deinen Kleinen auch gerne mitbringen. Isabella hat die JHV auch gut überstanden und war der Star des Wochenendes, so ein liebes Mädchen. Mein Enkel hätte alle aufgemischt, aber ich glaube bei sovielen Ersatzmamas und-Omas ist es wirklich nicht schwierig ein Kind mitzubringen.

LG Gina

Offline wolke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Petra
du kannst deinen Kleinen auch gerne mitbringen. Isabella hat die JHV auch gut überstanden und war der Star des Wochenendes, so ein liebes Mädchen. Mein Enkel hätte alle aufgemischt, aber ich glaube bei sovielen Ersatzmamas und-Omas ist es wirklich nicht schwierig ein Kind mitzubringen.

LG Gina

.. wenn das so ist, dann hab ich für nächstes jahr schon noch hoffnung dass es was werden könnte bei mir.  :D
aber auf der anderen seite, dann ist es mit erholung meinerseits auch nix mehr..... :(
lg wolke

Offline Pierette

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1356
  • Geschlecht: Weiblich
Was können wir für Dich tun, damit der Mut Dich nicht verläßt? Sieh mal, eine MFG gibt es schon.

Dass das jetzt in keinen falschen Hals kommt, aber mir kam das mit der kleinen (coolen) Isabella so vor wie mit einer Herde Kühe, die sich alle um das zu schützende Kalb bemühen, mal die, mal die, mal die und warum nicht ein wenig Schutz für schüchterne Frauen?
Ein Tier, das nicht klettern kann, sollte sein Geld nicht einem Affen anvertrauen (aus Afrika)

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Ich könnte es ja mal als Ziel 2013 ins Auge fassen.......aber ohne Garantie,daß mich der Mut wieder verläßt.......

LG milli

Milli............dann komm ich auch mit.........ich rede dann für uns beide  ;D ;D
Das Zimmer darfst du aber gerne mit Bullenmafia teilen........ich nehm ein Einzelzimmer   (ich schnarche)

Enjoy the little things

Offline Bullenmafia

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2098
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin wie ich bin und ändere mich nicht
Hallo Milli,

dann fahr ich bei dir vorbei und nehm dich einfach mit und ich beiss auch net und schnarchen tu ich auch net.


LG Petra
Ganz liebe Grüße
Petra

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4166
  • Geschlecht: Weiblich
über den Tellerrand schauen

einfach abschalten und genießen

ein jahr etwas zu haben auf das man sich sehr freut

die liebe Zimmernachbarin wieder zusehen und einfach nur zu quatschen

zu wissen , das man willkommen ist

viel neue positive Energie für den Alltag mitzunehmen

Schön wars

Danke das es die Moderatoren gibt.
Herzlichst hosta

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4166
  • Geschlecht: Weiblich

Festzustellen, das Bammel vor dem ersten Mal völlig unnötig ist. Kalte Füße braucht man auch nicht zu bekommen.

Hinter sagen zu können: Hät ich mich doch schon früher getraut an der JHV teilzunehmen.

Auch mit Kind man JHV genießen
Herzlichst hosta

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1926
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land
Hallo Karen,

wo ist denn die neue Anmeldebox für 2013 - nicht dass unsereiner noch den Anschluß verpasst bei sovielen "Neuzugängen"  ;) ;D ;D ;D und die Zimmer schon alle vergeben sind.  :o

LG Annette
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline Marlis

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will


Annette  :D


Meine Voranmeldung wollte ich ihr am Sonntag schon schreiben, und was habe ich zur Antwort bekommen.

Du weißt ja die Staffelung der Zimmerpreise nicht.... ;D ;D ;D ;D

Soll man da noch was zu sagen.. 8)
Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

 Über das, was in meinen Mund hinein wandert

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1033
  • Ich liebe dieses Forum!
1.abwechslung
2.austausch
3.abschalten
4.andere tolle frauen kennen zu lernen
5. unseren horizont erweitern
6. einfach nichts tun
hier schon 6 neue anregungen.
frega

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1926
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land

Annette  :D


Meine Voranmeldung wollte ich ihr am Sonntag schon schreiben, und was habe ich zur Antwort bekommen.

Du weißt ja die Staffelung der Zimmerpreise nicht.... ;D ;D ;D ;D

Soll man da noch was zu sagen.. 8)

Na, mal ehrlich Marlis - so ganz wirklich interessiert uns die Staffelung doch nicht .... oder?  ;) ;)

LG Annette


Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline Marlis

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will

Annette  :D


Meine Voranmeldung wollte ich ihr am Sonntag schon schreiben, und was habe ich zur Antwort bekommen.

Du weißt ja die Staffelung der Zimmerpreise nicht.... ;D ;D ;D ;D

Soll man da noch was zu sagen.. 8)

Na, mal ehrlich Marlis - so ganz wirklich interessiert uns die Staffelung doch nicht .... oder?  ;) ;)

LG Annette





Genau so ist es , hauptsache man hat ein Bett. oder reicht doch eine Badewanne.
Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

 Über das, was in meinen Mund hinein wandert

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
nein schon lieber ein bett - und bei mir nächstes jahr wieder allein ...
mir war einfach nicht wohl da ich mich immer wieder ins bad schleichen musste um zu husten ... - wollte ja agrele ihren schönheitsschlaf lassen  :D
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline eifelrosi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Weiblich
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
Wenn man selber dort ist, braucht man nicht immer auf den PC zu schauen, um zu wissen, was dort los ist  ;D

Als ich das erste mal dabei war, hat mich die deutsche Sprachenvielfalt in so geballter Form auch überrascht  ::) aber Frau hat ja selber nen Mund zum Nachfragen, wenn man etwas wirklich nicht verstehen sollte  ;D (vielleicht könnte man die JHV ja auch als Sprachreise zum Kennenlernen der deutschen Dialekte bezeichnen  ;), dazu dann noch die umliegenden vertretenen Länder)

Es ist wirklich schön, zu den Schreiberinnen ein Gesicht und die Sprache zuordnen zu können - dann liest man einiges hinterher ganz anders bzw. hört es in Gedanken sogar  :D

Egal, wo man im Hotel oder auch in der Stadt ist - man findet immer eine BT-lerin (oder auch mehrere  ;D) zum Klönen oder beim Einkaufen für einen Tipp.
Man kann frei und spontan entscheiden, bei Aktionen mitzumachen oder sich auch mal in Ruhe zurückziehen...

Schön, dass es den BT gibt