Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Welch Aufriss für was, was laut Schulmedizin eh keine Wirkung hat.
Wozu müssen die sich jetzt da einmischen? Wenn es doch niemanden schaden kann, weil außer Zucker nichts drin ist.
Dann sollen sie diejenigen die es anwenden wollen doch einfach machen lassen.
2
Genau, du darfst zwar deinem Kind Globuli geben, aber wenn du die deinem Hund gibst ist es eine Ordnungswidrigkeit.
3
aha, dann ist es sozusagend auch eine Ordnungswidrigkeit wenn ich meiner Kuh ein viertel Stückchen Würfelzucker gebe,
oder etwas Puderzucker zur Kugel rolle, (das würde dann zumindest der Form der Globuli entsprechen)
Wenn in den Kügelchen eh nix anderes drin ist als Zucker ist es doch genau so zu händeln.
4
Basteln, Handarbeiten und Co. / Re: Nähtanten: Nähen als Hobby II
« Letzter Beitrag von annib1 am Heute um 19:28 »
Danke Heike :D

Im Stoffladen gab es den auch in ein schönen Blau. Ich glaube ich muss noch mal los  8)
5
Basteln, Handarbeiten und Co. / Re: Nähtanten: Nähen als Hobby II
« Letzter Beitrag von muellerin am Heute um 18:58 »
Anni,
das Shirt sieht sehr schön aus! Ich mag solche schlichten Teile und trage gerade Leinen auch sehr gern.

LG
Heike
6
Haushaltstechnik / Re: Welcher Backofen (Einbaugerät)
« Letzter Beitrag von Gislinde am Heute um 13:43 »
Backröhre mit Gehäusekühlung finde ich eine Zumutung!
Mein erster Einbauherd hatte auch schon eine Gehäusekühlung, das war für mich eine teure Raumheizung.
Der 2. AEGherd war hochwertig, auch sehr gut isoliert, war nach 23 Jahren am Ende.
Beim Neukauf wollte ich auch einen Herd ohne Gehäusekühlung, hatte einen AEG bestellt, in der Beschreibung war keine erwähnt.
Erst beim Einbau lese ich in dem Handbuch davon.
Jetzt fängt sofort das Gebläse an, wenn ich die Backröhre einschalte, auch wenn ich die Röhre reinigen will, pustet mich der Lüfter mit Kaltluft an.
Anscheinend ist es billiger einen kleinen Lüfter einzubauen, eine größere Backröhre anzupreisen, statt eine gute Isolierung rumzumachen.
Lange Lebensdauer braucht man auch nicht hoffen, die Industrie will verkaufen.
7
Dann wünsche ich euch eine nette Kirchweih und allen anderen einen schönen Sonntag.
8
Da drücke ich euch alle Daumen.

Wir haben heute Kirchweih. Im Ort sind einige Buden verstreut aufgestellt.
Es gibt ein Kinderkarussell und so ein Hüpfdings für Kinder. Die Kerwaburschen
haben Umzugswägen vorbereitet, die an verschiedenen Stellen im Ort stehen.
Einen Umzug gibt es nicht.

Heute Nachmittag kommt die Familie bei uns zum Kaffeetrinken zusammen.
Das ist mehr als letztes Jahr  :D
9
sonnig, wir silieren heute Mais.
Hoffentlich klappt alles. Bin jedes Mal froh wenn das rum ist.
10
Danke,schaun wir mal, wir er sich entwickelt.,
Im Moment trüb und grau, Heizung startet gleich.
Wenigstens trocken, das wir nachher Holunderbeeren pflücken können.
Bei Sonne bringt natürlich mehr Spaß.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10