Bäuerinnentreff

Fortbildung => Aus- und Weiterbildung für Bäuerinnen => Thema gestartet von: gina67 am 26.02.20, 13:04

Titel: Agrar-Bürotag in Oldenburg
Beitrag von: gina67 am 26.02.20, 13:04
Hallo
am 19.03.2020 findet in Oldenburg ein Agrar-Bürotag statt.
Ich habe mich gerade angemeldet.
Wen es interessiert, kann hier nochmal nachlesen worum es geht.

https://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/action/vera.html?id=4439

LG Gina
Titel: Re: Agrar-Bürotag in Oldenburg
Beitrag von: martina am 26.02.20, 16:48
Tolles Programm, blos zu weit weg.

Aber ich musste lachen, da grinst mich doch ein bekanntes Gesicht auf dem Foto an.
Titel: Re: Agrar-Bürotag in Oldenburg
Beitrag von: Annette am 26.02.20, 17:08
Fahrzeit 1,5 Std. ca.  Reizen würde mich das ja schon, aber ?????? Anmeldeschluss ist am 09. März - da kann ich noch drüber ein paarmal drüber schlafen.

Aber ich musste lachen, da grinst mich doch ein bekanntes Gesicht auf dem Foto an.

Gemeinsame Bekannte  ;D

LG Annette
Titel: Re: Agrar-Bürotag in Oldenburg
Beitrag von: martina am 26.02.20, 17:11
Es kennen sie sicher noch mehr von uns.

Bei der Veranstaltung, wo das Foto aufgenommen wurde, war ich auch, glaube ich. Ist schon länger her.
Titel: Re: Agrar-Bürotag in Oldenburg
Beitrag von: Tina am 26.02.20, 17:19
Ich meine, das war in Walsrode auf der Tagung mit den beiden LandFrauenverbänden und der Kammer.
Übrigens, kenne ich da auch jemanden ;D ;D
Titel: Re: Agrar-Bürotag in Oldenburg
Beitrag von: martina am 26.02.20, 17:26
Ja, das war die 3. Fachtagung. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt, wird es angezeigt.