Mir war erstmal ganz schlecht heute morgen, den dicken der immer schwanzwedelnd an der Türe steht und versucht hallo hallo zu
brummeln so zu sehen.
Den ganzen Vormittag hat er gepennt, dann hat die Blase zu sehr gedrückt. Schließlich war er das letzte mal
um 21 Uhr gestern abend draußen. Aber er hat kein Tröpfchen verloren. Das war schon mal gut.
Er wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Tierarzt meinte er ist ansonsten sehr fit. Zähne, Muskulatur, Gewicht paßt alles sehr gut.
Hören und sehen auch ok, nur das Herz hat heute ein bischen was gebraucht, sonst aber altersgerecht.
Ich nehme an er hatte sich einen Nerv eingeklemmt. Die Medikamente für heute sind alle drin.
Wir haben Teppiche ausgelegt, damit er besser aufstehen kann. Aber er kommt wieder gut alleine hoch, kann gehen,
wedelt mit dem Schwanz und versucht dauernd uns Leckerlie rauszuleiern
Morgen früh um 7 Uhr müssen wir den Tierarzt wieder anrufen und berichten, dann sehen wir weiter.
Vorhin hat er sein Nachmittagsgassi eingefordert und war recht enttäuscht, dass er an der Leine bleiben und bald wieder heim musste.
Wir haben nach Rücksprache mit dem Tierarzt sofort mit Physio angefangen, damit er nicht steif wird.
Im Alter werden sie alle ein bischen wunderlicher. Unserer ist zu weit weg von den Hühnern.
Vögel verjagen würde er auch, aber eine Maus? Ne gar nicht..Ihh Frauchen schau mal...mach das weg