Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Mit der Bahn an die Ostsee

<< < (2/3) > >>

muellerin:
In Rostock-Warnemünde liegt das Neptun-Hotel gleich am Strand und alle Zimmer haben Meerblick. Am Alten Strom kann man schön bummeln.
Hach, da wäre ich jetzt auch gern...

hosta:
Muellerins Vorschlag ist der Beste
Bist auch schnell von Berlin aus hin. Und bietet viel
Und Hotel mit Blick aufs Meer supertoll.

cara:
wir waren damals (ca. 2010 oder 2011) im Hotel Bellevue in Warnemünde. Das habe ich auch als sehr angenehm in Erinnerung und es war nicht so tuer wie das Neptun.
Zimmer hatte auch sowas wie Meerblick, wenn man den Kopf zur Seite gedreht hat ;o)

gschmeidlerin:
Danke euch ganz herzlich für eure Vorschläge, habe sie weiter geleitet. Neugierig, wie sie sich entscheiden. Am Silvesterabend haben sie sich bald in ihr Hotel zurück gezogen, sie waren schon in einigen anderen Großstädten über Silvester, (paris, Amsterdam,...) aber so viel geschossen und so umgegangen ist es noch nirgends. Am 30. waren sie fein Essen, bei "Nobelhart & Schmutzig" und waren total begeistert.

Liebe Grüße
Eva

gschmeidlerin:
Sohn und Schwiegerfreundin waren heute in Warnemünde und bedanken sich ganz herzlich für die Tipps. Trotz relativ schlechten Wetter hat es ihnen sehr gut gefallen. Sie machten allerdings nur einen Tagesausflug, sind früh los und die Zugverbindungen waren sehr gut, so hatten sie viel Zeit dort. Morgen werden sie noch mal in Berlin eine Runde drehen und ein bisschen shoppen und dann geht es schon mit dem Nachtzug nach Hause.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln