Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Farm Camping

<< < (3/3)

hosta:
Ufer NDR läuft im Moment
Nordstory   Campen  vorm Kuhstall

Sicher auch noch in der mediathek

cara:
ich wollte es auch gerade anmerken - es geht ums Landvergnügen ;o)

Steinbock:

--- Zitat von: Lulu am 24.05.22, 09:45 ---Bevor ich überhaupt auch nur ein Zelt auf die Wiese stellen konnte, waren 100.000 € fällig für Bebauungsplan, Naturschutzgutachten, Lärmschutzgutachten, Sicherheitskonzept und Brandschutzplan. Tja....ich hätte mir damals wirklich gewünscht, ich hätte einfach so loslegen können.
Dann sagt einem das Gesetz genau, wieviele Toiletten, wieviele Duschen, wie breit und wie lang die Stellplätze sein dürfen, wieviele Mülleimer, wieviel behindertengerechte Sanitäreinrichtungen man vorhalten muss, man darf ja schließlich nicht diskriminieren....etc., etc. Das Konzept ist nacher 50 Seiten stark, es sind 3 Planungsbüros beschäftigt und es befasst sich absolut jedes Amt damit bis hoch zum Landrat und Regierungspräsidium..

--- Ende Zitat ---

Ich war noch nie campen. Kenne Campen nur vom TV  ;D. Ich wäre im Leben nicht draufgekommen, dass bei einem Campingplatz (auch) so viele Vorgaben und Auflagen sind!!!

Danke Lulu für Deine Infos. BT bildet eben  :D

martina:
Ich kann mich daran erinnern, was Lulu damals so berichtet hat, als der Campingplatz in die Planung ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln