Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Landwirtschaft in den Medien IV

<< < (35/48) > >>

Morgana:
Ist halt noch ein bischen aufregender wenn eine Kamera dabei ist.
Kann ich schon verstehen. Es ist zwar interessant für die Leute die zuschauen,
aber selber gefilmt werden mag nicht jeder so gerne.

Ich habe meinen Traktor Führerschein in der Deula in Freising gemacht.
Da war das alles mit dabei. Wir haben Öl und sämtliche Filter wechseln gelernt und
natürlich auch mit ein und zwei Achs Hängern Rückwärts fahren.

klara:
@ Dunja,
ist ein toller Film geworden.
Daumen hoch.
LG Klara

frankenpower41:

--- Zitat von: Sternschnuppe am 28.01.23, 11:45 ---
--- Zitat von: frankenpower41 am 28.01.23, 11:27 ---Was hat das mit verkleinern zu tun?
Es ging doch um die Krankheit und nicht um die Arbeit.
So wie ich es gesehen hab ist der Stall relativ neu und zweckmäßig. Einfach weniger Tiere halten oder weniger Fläche bewirtschaften
hat damit nichts zu tun.

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht

Es war ein interessanter Beitrag. So wie ich es verstanden habe, hat er in den Betrieb eingeheiratet - was für die Männer ja auch immer nicht so einfach ist. Ansonsten schöner Stall, schönes Haus - alles top - alles perfekt - vielleicht zu perfekt für jemanden der mit so einer Krankheit zu kämpfen hat - ich weiß es nicht - als außensstehende redet ja man immer sehr leicht.

Schade dass seine Frau nicht in dem Filmbeitrag mit einer Äußerung gekommen ist - es war für sie und ist noch eine ganz schwierige Zeit.

--- Ende Zitat ---

im Bayerischen Landw. Wochenblatt von heute ist großer Artikel zu Burn Out des Landwirts, da kommt auch seine Frau zu Wort und ist mit abgebildet.

mamaimdienst:
Heute mal kein Fernsehbericht, sondern eine Podcastfolge mit meinem Mann:
Viel Vergnügen beim Zuhören  :D

https://rt1.imsueden.de/famous-infamous-auf-dem-kartoffelacker-mit-karlheinz-goetz-353980/

Mathilde:
Hallo,

unser erstes Pferd hatte „Öttingen Wallerstein“ und eine Freifrau Hilde v. Heuss-Blößt? In den Papieren.
Da bist Du ja ganz dicht.  :D

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln